Kiel Wahlestraße 10 bei Dörke - Renata
Vorab eine Frage : wo ist das überall beschriebene Sommerloch, wenn man es mal sucht.
Es war Samstag und eigentlich stand die Goethestr auf dem Programm, die haben aber in den Sommerferien Samstags geschlossen, habe dann bei Eva im Skandinaviendamm angerufen, da ging immer gleich die Mailbox an, Studio Sonne war auch keine von den beiden bei Treffpunkte abgebildeten da. Hatte dann irgendwie Lust auf die die künstliche Aneta http://www.sexnord.de/modules.php?name=C...e&pid=1126 in der Julienstr., war aber auch nicht da.
Also bin ich einfach mal auf gut Glück in die Wahlestr gefahren.
Lange her, das ich das letzte mal da war.
Ich wurde also reingebeten und sollte mich schon mal in ein Zimmer setzten. Mir wurde 2 Frauen vorgestellt, unter anderem die hier beschrieben Renata .
Aufgrund der überwiegend positiven Bericht habe ich sie ausgewählt.
Sie sagte sie kommt gleich wieder, also habe ich schon mal langsam angefangen mich auszuziehen.
Renata kam kurz danach wieder ins Zimmer und sagte ich soll mit in den 2 Stock kommen, also wieder angezogen und brav hinterher.
Dortr angekommen kurz über Programm und Preise gesprochen.
55 Euros sollte die normale gummierte halbe Stunde kosten, ich hatte aber Lust auf FN das sollte dann 80 kosten, aber spritzen in den Mund idt nicht angesagt, aber auf die Titten wäre schon ok.
Vorher noch schnell ins Bad und ein Schluck Cola getrunken.
Dann ist sie auch noch ins Bad und kam nur in ein Handtuch gewickelt ins Zimmer und begann mich auszuziehen ( was ich aufgrund der vorherigen Erfahrung lieber noch nicht gemacht habe )
Das Handtuch fiel, die Klamotten auch und es gab überall Küsse auf den Körper. Zusammen aufs Lotterbett und erstmal weiter abgegriffen.
Ich habe sie dann in Richtung 69 gezogen und es begann ein herrliches FN.
Nebenbei habe ich natürlich auch geleckt und das schien ihr auch zu gefallen.
Ein kleiner Minuspunkt ist, das sie leider nicht rasiert ist, aber das tat dem Spaß sonst keinen Abbruch.
Irgendwann habe ich sie dann allein abtauchen lassen und sie hat auch weiterhin herrlich geblasen. Dabei konnte man ihr schön dabei zu sehen.
Ungewöhnlich auch, das sie gar nicht erst auf die Idee kam, das meiste mit der Hand zu erledigen, es war ein richtig schönes Naturgebläse, wie man es gerne hat.
Ich habe mich dann noch mal auf sie raufgesetzt und meiner Freund etwas zwischen ihren Titten gerieben, dabei aber auch immer mal weiterblasen lassen. Langsam wurde es eng und er Saft stieg immer höher, so das ich den rest zwischen ihren Titten erledigt habe.
Auch das hat sie weiter nicht gestört und das gute Zeug sogar noch auf ihren Titten mithilfe meines Schwanzes verteilt.
Danach haben wir uns gegenseitig die Küchenrolle gereicht und gereinigt.
Später ging es noch ins Bad um auch die restlichen Spuren zu beseitigen.

Bezahlen musste ich auch erst, nachdem alles erledigt war.

Ein absolut empfehlenswerter Blowjob mit einer wirklichen hübschen Frau, die auch sehr ordentlich Deutsch spricht.
Mir hat sie übrigens erzählt, das sie als Krankenschwester in Polen arbeitet.
Über ihren kleinen Bauchansatz wollen wir mal hinwegsehn, der Rest hat das alles locker aufgehoben.

Ein kleiner Nachteil ist mir erst zuhause aufgefallen, sie benutzt so einen Lippenstift mit Glitzer dran, dieses Glitzerzeug ist dann auch an den Stellen zu sehen, wo sie überall ihren Mund hatte, könnte zu Problemen zuhause führen..
Ich werde Renata ganz sicher noch mal aufsuchen, überlege ob ich sie auch mal ficken sollte, wobei das Gebläse so gut war, das man darauf eigentlich verzichten könnte.

Wenn ich das so schreibe, könnte ich schon wieder los.
Renata, wir sehen uns
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kiel Wahlestraße 10 bei Dörke - Renata - von tostesser - 12.08.2008, 11:31