Flotter Dreier - Alice aka Alischa, Jack und ich !
#1
Hi Lochschwager ! Winke

Sacht e mol, Kolleschen ??? Geht keiner von euch mehr auf den Saarbrücker Strassenstrich poppen ??? Auf jedem Fall ist es hier sehr ruhig geworden, was Berichte von dort angeht ! Also werd ich mal meine Neuerungenschaft hier reintackern. Cool

Eigentlich war es mehr als Zufall, das ich die süße Alice aufgegabelt hatte. Sie trabte gerade die Strasse herunter aus Richtung DHZ kommend und ich war mir auch überhaupt nicht sicher, ob es ein fickbares Gretel ist, oder "nur" ne Anwohnerin. Aber als der Lochschwager mit dem roten Wägelchen bei ihr stehen blieb, und sie sich mit ihm länger unterhalten hat, war ich mir dann doch eigentlich sicher, das da was geht. Smile

Die haben da gequatscht und gequatsch und ich stand in ner Parklücke und die Sonne hätte mir fast das Hirn weggebrannt. Man mach hinne, entweder buch sie oder lass sie in Ruhe, damit ich sie mir schnappen kann. Als sie dann endlich fertig waren, schlürfte die Gute doch glatt an meinem Auto vorbei und lies mich links liegen. Erst mal beobachten wo sie hin geht. Unten an der Hauptstrasse machte sie Anstalten, am Erotic-Discount runterzugehen.

Man ist das ne süße gutaussehende Maus. Direkt als ich sie sah, rutsche mein Gehirn in die Hose und fing an, dort unten Doppelschichten zu schieben. Augen Roll Also Auto angeschmissen, an der Ampel entsprechend eingeordnet und als grün war, los und in eine Parklücke. Da war ja auch Opa mit dem Nissan Sunny wieder, Big Grin der wollte die gute wohl auch schnappen, aber ich war schneller.

Als die Gute in Höhe meines Autos war, hab ich ihr einen vielsagenden Blick zugeworfen und sie kam ans Auto, fragte freundlich ob sie einsteigen dürfte, wegen den Grünen. Na klar spring rein. Die Verhandlungen entpuppten sich als äußerst schwierig, da die gute der deutschen Sprache noch nicht so mächtig ist. Na ja sie ist ja erst seit sechs Monaten in Germany. Irgendwie viel der Satz das sie für einen Fuffi machen würde, was ich wolle !?! Ok, ich sagte ihr das ich sie dann mit heim nehmen würde und sie mir ein paar Wochen zur Verfügung stehen müsse. Das versatnd sie aber nicht, ist ja auch egal. Augen Roll

Meine Frage ob in den Fünfzg Franz. und Verkehr incl. wäre, fragte sie was Verkehr heißen würde. Ähhhm, ich wusste jetzt nicht wie ich ihr das erklären solle und sagte einfach : FICKEN ! Joa, das verstand sie Big Grin und meinte das dies selbstverständlich drin wäre. Ok, also los. Wir waren noch nicht richtig unterwegs als sie meinte wir müssen noch an die Tanke, Condome kaufen ! Häää ? :wiejetzt: Nun ja, also machen wir das auch noch. Wer musste die kaufen, ja nee war klar, ICH !

Als wir sie hatte gings los zur Verrichtungsstelle, die auch ich bestimmen sollte. Glücklicherweise kenne ich mich ja ein wenig aus und so sollte es an das verlassenene Häuschen gehen wo ich es des öfteren mal mit Farina getrieben habe. Sie erklärte mir auf der Fahrt das sie eigentlich gar nicht auf der Strasse arbeite, sondern nur auf Termin, und das nur mit zur Zeit vier bis fünf Männern, da sie das erst seit zwei Monaten mache um sich ihr Studium zu finanzieren.

Fuckten :

Alice ist zarte 20 Jahre jung, Rötlich gefärbte schulterlange Federn ( Wilde Kirsche Big Grin), ca. 1,65m groß, Konf 34, leichtes kleines Babypänschen, A-Cups, aber wunderschön, sehr hübsches Gesicht mit leicht asiatischen Einschlag wie ich meinte, sie komme aber aus Rumänien. Sie studiere in Saarbrücken und mache das nur um Kohle zu haben. Sie ist sauber und gepflegt.

An der Verrichtungsstelle angekommen ein kurzer "A Walk in the Park" und schon waren wir bei dem besagten Häuschen. Dumm nur, da war irgendwie besetzt, denn da saßen drei Punker die am Kiffen und saufen waren, na Klasse, und wohin jetzt ? Alice meinte wir können doch auch in den Wald gehen und so suchten wir uns ein geeignetes Plätzchen. Geeignet, na ja , mehr oder weniger wie sich rausstellen sollte. Wink

Vielleicht drei, max vier Meter entfernt von dem doch ziemlich stark frequentierten Waldweg breiteten wir die Decke aus und liessen uns schon mal nieder. Alice entblätterte sich und auch ich lies mal erste Klamotten fallen. Beherzt griff die Süße meinen Freudenspender und wichste ihn auf Halbmast. Dann Gummi ( mit Erdbeergeschmack ) drauf und Madame lies ihr Blaskonzert erklingen. Man merkte das sie noch Anfängerin ist, aber sie war durchaus bemüht, blies Sniperchen schön fest, aber auch variantenreich, joa, nicht schlecht für den Anfang. Big Grin

Der ein oder andere Jogger kam den Weg entlang getrabt, aber die sahen uns nicht, beziehungsweise waren so aufs Laufen konzentriert das sie gar nichts mitbekamen was da links und rechts von ihnen passierte. Nach Minuten des Blaskonzertes fragte die Süße, ob wir nur ficken sollen und welche Position ich haben möchte. Na was wohl, aufsatteln Madame. Erst hatte sie etwas Probleme anzudoggen, aber mit reichlich natürlichen Flutschi ( Sie spuckte sich mehrmals in die Hand und rieb die Pampe an und in ihr Fötzchen, klappte es dann doch. Big Grin

Die Illusion die sie vermittelete während sie auf mir ritt, war schon Profihaft, sie stöhnte mit geschlossenen Augen recht lautstark vor sich hin und ritt mich ordentlich ab. Außerdem hatte sie ein süßes grinsen im Gesicht, das gefiehl mir. Ab und an sah ich mal in Richtug des Weges ob wir nicht noch ungebetene Zuschauer bekommen haben und so sah ich wie eine Omi gerade den Weg entlang kam. Wurscht

Wäre ja auch alles kein Problem gewesen, wenn nicht Omis Fotzenlecker, so ein kleiner Jack Russel Terrier nicht so vorwitzig gewesen wäre. Der schlich sich nämlich durch Gebüsch von hinten an uns ran. Ich sah zwar das das Gestrüpp ordentlich wackelte aber dachte es wäre ein leichtes Lüftchen gewesen. Ja, denkste, auf einmal sah ich das Hündchen und er kam schuppernd auf uns zu. Nur Alice bekam das ganze nicht mit, sie saß ja mit dem Rücken zu ihm.

Der Jack Russel kam näher, schupperte nochmal und zog Alice dann mehrmals die Zunge über den Arsch. Die erschrak so, das sie einen wahren Rodeoritt auf mir hinlegte, schrie und schlug nach dem Köter. Sie traf ihn leicht an der Nase und so suchte Jack das Weite. Alice ritt dann erstmal weiter und ich hab Omi, die mit weit aufgerissenen Augen ins Gebüsch starrte, ertsmal gewunken. Winke Engel Empört schüttelte sie den Kopf und zog von dannen.

Nach einigen Minuten weiterer Aktion schoß ich dann ins Gummi ab. Wir zogen uns an, ich bekam noch die Nummer von der Guten und fuhr sie nach Hause.

Fazit : Wenn die Maus jetzt noch geküsst hätte, hätte sie mit Sicherheit Potenzial um in meinen Stammharem aufgenommen zu werden. Man merkte das sie den Job noch nicht lange macht, aber sie bemüht sich sehr und macht das durch ihre aüßerst sympathische Art und ihr wirklich gutes Aussehen wieder wett. Einen zweiten Anlauf werde ich mit Sicherheit starten.

Optik : 9 von 10
Performance : 7 von 10
Nettikette : 9 von 10

So long...

Sniper... der in letzter Zeit geile Ischen auf dem SS gesehen hat !
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Flotter Dreier - Alice aka Alischa, Jack und ich ! - von Sniper - 07.08.2008, 14:33
Flotter Dreier - Alice, Jack und ich ! - von Cuba - 12.08.2009, 19:31
Alischa - von Spitzerbub - 05.04.2012, 11:58
RE: Alischa - von AresKL - 05.04.2012, 15:48
RE: Alischa - von damdam - 06.04.2012, 22:42
RE: Alischa - von englandman - 18.05.2012, 22:09
RE: Alischa - von Garrincha - 21.05.2012, 23:23