01.08.2008, 09:49
Da Sandra sich die Mühe gemacht und mir ne PN geschrieben hat, hier noch mal die Klarstellung/Gegendarstellung von ihr. Ich denke, es ist nur fair, diese hier zu posten, Sandra ist als wirklich angenehme CDL bekannt, für guten Service und ihre nette Art. Ich tendiere dazu, ihren Ausführungen zu glauben. Hier ihr Statement, von mir etwas umformuliert:
Sie hat noch nie für Lecken Aufpreis genommen und wird dies auch in Zukunft nie tun.
Fingern ist ihr bei der "Einweisung" in den Club als aufpreispflichtiges Extra genannt worden, dies ist korrigiert worden. Sie bietet es gar nicht mehr an, das ist natürlich i.O., fingern gehört nicht zum Standard.
Fingern anal bietet sie evtl. noch an (Verhandlungssache), allerdings für 50 EUR extra. Kann sich jeder entscheiden, ob es ihm das wert ist.
Ich denke, das sind klare Aussagen.
Stuart,
Sie hat noch nie für Lecken Aufpreis genommen und wird dies auch in Zukunft nie tun.
Fingern ist ihr bei der "Einweisung" in den Club als aufpreispflichtiges Extra genannt worden, dies ist korrigiert worden. Sie bietet es gar nicht mehr an, das ist natürlich i.O., fingern gehört nicht zum Standard.
Fingern anal bietet sie evtl. noch an (Verhandlungssache), allerdings für 50 EUR extra. Kann sich jeder entscheiden, ob es ihm das wert ist.
Ich denke, das sind klare Aussagen.
Stuart,