M36 Tenny Annelie M36 Zi. 16 (Ziggi ?) Stinkt !!!
Hallo Gemeinde,

komme erst jetzt dazu Euch zu berichten. Ich war in der vergangenen Woche bei o.g. Dienstleiterin. Ca. 160 cm. Schwarze gelockte Haare, Sehr schlank, Skinny, trägt ein schwarzes Netzkleid. Sieht etwas nach Zigeunerin aus.

Rein optisch mein Beuteschema. Ich meine Sie auch schon mal in der E43 im Zimmer ganz oben von der Inderin gesehen zu haben.
25,-- für das Standardprogramm ausgemacht und rein.

Merkwürdig fand ich, dass sie sich nicht auszog und direkt den Gummi montierte und anfing zu blasen und zu rubbel. Dabei legte Sie einen Arm über meinem Bauch. Was da an Düften aus ihren Achseln kam roch nach mind. 3 Tagen nicht gewaschen und mit billigen Parfüm überspüht. Hatte echt Angst, dass ich den Gestank nicht mehr von meinem Bauch abkriege.

Nach dem lustlosen Rumgemache bat ich dann zum Fick. Sie schob nur das Netzkleid hoch, zog sich den Slip in die Kniekehlen und begab sich in den Doggy. Ich begab mich dahinter und wollte einlochen.

Es stieg mir noch bevor ich einlochte ein bestialischer Gestank nach Scheisse in die Nase, so dass ich zu nichts mehr fähig war. Ich brach ab und sagte o.k. reicht.

Sie sagte nur.... das deine Schuld...

Ich wollte nur noch raus. So etwas stinkiges hab ich noch nie erlebt. Ich gehe aber davon aus, dass dies von Ihr so gewollt ist und Sie es darauf anlegt, dass die Freier dadurch abhauen.

Pfui Deibel

Nachrichten in diesem Thema
Tenny Annelie M36 Zi. 16 (Ziggi ?) Stinkt !!! - von Stemmer - 01.08.2008, 08:38
Tenny Annelie M36 Zi. 16 (Ziggi ?) Stinkt !!! - von Stemmer - 01.08.2008, 12:32
Tenny Annelie M36 Zi. 16 (Ziggi ?) Stinkt !!! - von Hali - 20.08.2008, 23:28