Nürnberg, Frankenstraße 91, Pim
Zum Schluss ist der Besuch in Nürnberg doch noch einigermaßen gut ausgegangen. Hatte ich doch zunächst Pech mit meinen Verabredungen.
Mit Tamara von Kijiji hatte ich es mir verscherzt, da ich den Preis verhandeln wollte, denn mir waren 150 Euro/h zuviel. Aber sie reagierte im E-Mail-Verkehr ziemlich eingeschnappt.
So habe ich mich mit ZolaNana von poppen.de in meinem Hotel verabredet, aber sie ist zum verabredeten Termin einfach nicht erschienen und war auch telefonisch nicht mehr erreichbar. Fand ich ziemlich schofel !

Gott sei dank hatte ich mir noch einen Notfallplan zurecht gelegt und wollte Yaya oder Pim besuchen. Pim war schließlich trotz der fortgeschrittenen Stunde frei und ich buchte eine halbe Stunde GV, FN und ZK für 80 Euro.

Pim sieht nicht schlecht aus, ist aber auch keine Schönheit. Sie hat eine ansehnliche Figur, aber nur einen kleinen, nicht mehr ganz straffen Busen.
Bild1: http://bilder.ladies.de/Bilder/661/1935661-F1.JPG
Bild2: http://bilder.ladies.de/Bilder/661/1935661-F4.JPG

Sie sagte mir, sie käme aus Singapur, verstand aber auch meine wenigen Brocken Thai.

Wir wärmten uns zunächst mit Geknutsche und Küssen auf – obwohl es eigentlich warm genug war und sie vergessen hatte, den Ventilator anzustellen. Dabei kraulte sie mir sehr angenehm am Sack und zwischen den Beinen, sodass meine Latte schnell zum bersten gespannt war.

Ihr natürliches Französisch war ähnlich anregend. Sie nahm ihn nicht sehr tief in den Mund, aber ihr Nuckeln an der Spitze mit gleichzeitigem Kraulen des Sackes reicht, um mir einen Stöhner nach dem anderen zu entlocken. Obwohl ich teilweise ziemlich nah an den Punkt of no Return herankam, ließ ich sie so eine ganze Weile weiter machen und genoss es einfach.

Dann kurz vor dem vorzeitigen Ende, ließ ich uns die Positionen tauschen und verwöhnte nun sie. Ihre Brüste durfte ich nicht angreifen oder küssen, da wäre sie zu kitzelig ! Dafür konnte ich sie lecken und fingern. Allerdings dauerte es doch länger bis sich eine gewisse Feuchtigkeit einstellt.

Dann wurde gummiert ich konnte missionarisch einfahren. Der Akt entwickelte sich ganz schön, ich konnte schön mein Tempo vorgeben und variieren, sodass ich den Höhepunkt immer wieder hinauszögern konnte. Schließlich habe ich mich schön über den Berg gebracht. Auf weitere Stellungswechsel hatte ich verzichtet, da es mir inzwischen einfach zu warm wurde.

Nach genüsslichem Auszucken und Säuberung hat Pim mich noch massiert, da wir noch etwas Zeit hatten. Das hat sie wirklich toll gemacht. Es fühlte sich für mich richtig professionell an. Und sie bestätigte mir dann auch, dass sie wohl Massage gelernt hat.

Dann konnte ich befriedigt und entspannt das Etablissement verlassen.


Hier ihre Anzeige:
http://frankenladies.de/Suche/Alle/Nuern...657-1.html

und ein paar Daten:
Tel.: 0176-24669680 oder 0911-4194546
Alter: 24 Jahre (wahrscheinlich über 30)
Größe: 160 cm
Konfektion: 32-34
Oberweite: 75b
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nürnberg, Frankenstraße 91, Pim - von Lingam - 30.07.2008, 21:43
Nürnberger Urgestein - von Pat - 21.12.2010, 20:44
Nürnberg, Frankenstraße 91, Pim - von Friese - 30.07.2008, 21:48
Nürnberg, Frankenstraße 91, Pim - von loewe - 30.07.2008, 22:38