Alina, SB, Breslauer Str. 1b, 0172-6765420
Kollegen,

läuft hier zZt nicht eine Umfrage, ob das warme Wetter wuschig macht? Also mich machts.

Neu ins Auge ist mir Alina auf saarladies gefallen.

Angerufen, wollte einen Termin machen (der gestresste Reisende wollte keine Zeit verlieren), aber - Termine macht sie nicht; hinfahren, anrufen ob frei, wenn ja wird geöffnet, wenn nein --> neuer Versuch.

Na, das Glück war mit mir und alle anderen Mitstecher anscheinend am Hitzschlag verendet. Was ein Glück, dass wir Älteren da noch andere Sommer gewöhnt sind ;-)

Kleiner Schreck beim Türöffnen: obwohl ich keine Hungerhaken mag, hier war eine kleine Diät schon gestern nötig; insofern sind die Photos einfach klasse gemacht. Aber, das sehr nette Wesen und das hübsche Gesicht bewegten mich (neben meiner verstandeskontrollierenden Geilheit) dass ich blieb.

Kurz das Programm klargemacht:
50 FO bis Ende ohne Aufnahme oder Quickie
80 FO beidseitig bis Ende (ohne Aufnahme) u/o GV - ca 1/2 Std
130 FO wie 80 nur eine Stunde lang und soviel man will.

Küsse wenn gepflegt; FT habe ich nicht erfragt.

Kleines 1-Zimmerappartment (klingeln bei Sommer; na, der Vermieter wär ich gerne, der seine Bude hier in ganz SB mit dem Namen untervermietet...) mit sauberem Bad, dort selbst gereinigt.

Sie erwartete mich schon leicht lasziv ausgestreckt auf dem Bett, fing das Plaudern und massieren an und kam recht schnell mit FO zur Sache. Hmm, Küssen oder Abgreifen, Fehlanzeige? nein, später. Sie also erstmal mit einem guten FO von null auf Volldruck mich gebracht und dabei kein einziges Mal Hände oder Zähne benutzt. Das FO sehr abwechslungsreich und bis zum Anschlag (also ihrer Nase auf meinem Bauch). Ließ sich viel Zeit, auch EL war angesagt und dann Körperküsse. Ihre reichlich vorhandene, feste Pracht dann zum Abgreifen und Küssen dargeboten, auf ein Lecken meinerseits habe ich mangels Stimmung verzuichtet (sie war aber gepflegt und glatt rasiert), dann auch sehr intensive und feuchte ZK ausgetauscht und schließlich Gummi händisch aufmontiert und eine missio mit Wechsel in doggystyle begonnen. Nun, das Gewebe ist sehr fest (der Arsch, meine ich), so dass nur eine bedingte Empfehlung für einen Forumskollegen, der bekanntermassen auf Fleischärsche steht, ausgesprochen werden kann. Aber so wein wenig 'wibbelt und wabbelt' es bei den intensiven Stößen schon.

Der Reibungswiderstand war gering (sei es wegen nicht so praller Enge, Flutschi oder biologischem Flutschi), aber sie hatte einen guten dirty talk drauf und so kam ich leicht schwitzend im doggy zuende.

Noch ein wenig geplaudert, dann eine Dusche und weg.

Kostenpunkt: 80 Tacken, gut angelegt.

Fazit:
Figur schon etwas mehr als durschnittlich vorhanden (= Konfektion 42-44), aber etwas weniger OW (B), fest
Alter Mitte - Ende 20
Komplett rasiert und gepflegt, spricht besser Deutsch als ich, kommt wohl aus Russland
Ist hier nur zu Gast (?FFM)
Service: 1 (alles was abgemacht geboten und das ohne Zeitdruck oder Nachkobern, FO schon im oberen Bereich)
Location: Typ 1-Zi-Wanderhurenappartment; sauber

3 Fotos (schon echt; mit der high-key-Belichtung habe ich mich aber blenden lassen)

ciao torino


[Bild: th_50242_1941668-F3_123_832lo.JPG][Bild: th_50247_1941668-F4_123_61lo.JPG][Bild: th_50248_1941668-F7_123_864lo.JPG]


-----
Anzeigentext (wer weiss, wielange ie Annonce geschlatet belibt)
ALINA
Das Original!

Scharfe Perle!
Mit viel Erotik und Weiblichkeit.
Nett, Lieb, Verspielt!
25 J. jung, 1,65 groß, schöne Natur-OB, Schmollmund.
Ich verwöhne Dich sehr zärtlich
und mit viel Leidenschaft.
Alles was ich liebe: zärtliches Franz.,
perfekte ZK, Span., KB, Stellung 69,
RS, Verbalerot und FR,
leicht dominant.
Ich biete Dir einen perfekten Service der extra Klasse!

0172-6765420
oder
0681-8919645

Falls du mich beim ersten Anruf
nicht erreichen konntest,
versuch bitte noch mal!
-----
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Alina, SB, Breslauer Str. 1b, 0172-6765420 - von torino - 29.07.2008, 18:00