26.7.2008 - Brain's Clubentjungferung
Brain schrieb:...Alles in allem ein teurer, aber super Tag. Die Mädels sind alle freundlich und verstehen es auch, wenn sie abgelehnt werden. Man kann sich auch einfach mal zu nem Mädel setzen und bissl unterhalten.
Der Service ist um Welten bisser, als ich ihn von meinem besten LH-Mädel gewohnt bin...

Herzlich Willkommen zur sehr gelungenen Clubentjungferung und zum ebenfalls sehr gelungenen Bericht BeifallBeifallBeifall

Ist wahrlich nicht nicht zu vergleichen mit der Lupi Sabber , aber das muß man selbst erleben, vom Erzählen alleine kann man sich´s ned wirklich vorstellen...Wink.
Allerdings hat´s auch seinen Preis, im Tempel der Lust aufzuschlagen und nicht ständig machbar, da ist´s dann doch gut, daß es die Lupi gibt Wink


FL, der den Neu-Süchtigen und Neu-Lochschwager im Reigen der Clubabhängigen begrüßt Big Grin
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
26.7.2008 - Brain's Clubentjungferung - von Frauenliebhaber - 27.07.2008, 09:50