26.7.2008 - Brain's Clubentjungferung
#11
Brain schrieb:und so begaben wir uns nach paar min. auf ein freies Zimmer.

Joah war schon ein lustiger Anblick als Du Michelle hinterher gedackelt bist und krampfhaft das Hessendress festgehalten hast ! Big Grin

Brain schrieb:mit einem breiten grinsen im Gesicht, begab ich mich zu den anderen um zu berichten.

Nee, Worte waren da keine nötig, dein Grinsen sagte alles ! Wink

Brain schrieb:Aufm Weg dahin, trafen wir Anikos "Club-Ehemann", der erstaunt war, weil wir schon fertig waren.

Joah, das ging wirklich schnell, nennt man wohl ungarische Schnellentsaftung ! Big GrinBig GrinBig Grin

Brain schrieb:Sie meinte, das es für 50 Euro nur blasen und ficken gäbe. Ich versuchte ihr dann zu erklären, das es für 50 Euro blasen, ficken, lecken und küssen gäbe. Aber was soll ich mir lange Gedanken machen, die wird einfach nimmer gebucht und fertig.

Genau so ist es, einfach sportlich sehen !! Cool

Brain schrieb:Es war auch mit den 3 Kollegen ein Super Tag, der viel Spaß gemacht hat, weil wir uns gut verstanden und viel quatschen konnten.

Ja es war ein super geiler Tag, der mal wieder leider viel zu schnell vorbei war ! Aber den wir gerne wiederholen können ! Smile

Ansonsten, Hut ab Junge !! Super Bericht zu deiner Clubentjungferung ! :respekt:Mr Burns Der ist mir auch ne Nomi wert !!!!

Gruß

Sniper
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
26.7.2008 - Brain's Clubentjungferung - von Sniper - 27.07.2008, 09:26