26.7.2008 - Brain's Clubentjungferung
#7
Ich ging mit den verbliebenen 2 Kollegen nach unten, wo wir uns duschten und für die Heimreise fertig machten. Aufm Weg nach draußen, tranken wir noch etwas an der Bar, bevor wir mit zufriedenen Gesichtern die Oase verließen. Aufm Parkplatz angekommen verabschiedete ich mich von den beiden und donnerte mit meinem Auto nach Hause. (habs in unter einer std. geschafft, aber auch nur weil ichs auf der Autobahn schön laufen gelassen hab Smile ich liebe es, nachts zu fahren, da iss net so viel los.)

Alles in allem ein teurer, aber super Tag. Die Mädels sind alle freundlich und verstehen es auch, wenn sie abgelehnt werden. Man kann sich auch einfach mal zu nem Mädel setzen und bissl unterhalten.
Der Service ist um Welten bisser, als ich ihn von meinem besten LH-Mädel gewohnt bin und die haben mich auch alle, selbst beim 5. mal, innerhalb der zeit zum spritzen gebracht. Die saugen auch den letzten Tropfen aus einem raus.
Es war auch mit den 3 Kollegen ein Super Tag, der viel Spaß gemacht hat, weil wir uns gut verstanden und viel quatschen konnten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
26.7.2008 - Brain's Clubentjungferung - von Brain - 27.07.2008, 08:56