26.7.2008 - Brain's Clubentjungferung
Jetzt war wieder pause angesagt. mit einem breiten grinsen im Gesicht, begab ich mich zu den anderen um zu berichten. Sie sahen mir natürlich schon von weitem an, das es gut gewesen sein muss. Wir unterhielten uns nun wieder, schauten uns um, während immer mal wieder einer verschwand. Leider wusste ich net, wo ich weiter machen soll, denn mittlerweile waren noch paar mehr Frauen eingetroffen.
Als es später Nachmittag wurde, musste eine zweite Buchung her. Ich lief mit einem Scout nach draußen, auf der Suche nach einer Buchung. Dieser wurde an der Ausgangstür von seiner Club-Ehefrau aufgehalten, die unbedingt von ihm gebucht werden wollte bzw. versuchte ihn zu buchen Smile. Nachdem dieser auf der Suche nach einer anderen war, verwies er sie an mich, was sie anfangs net wollte. sie hätte wohl gerne ein 3er gehabt. letztendlich gab sie sich doch mit mir zufrieden.
2. Runde: Aniko
[FONT=&quot]1,65 m groß[/FONT]
[FONT=&quot]ca 30 Jahre[/FONT]
[FONT=&quot]Ungarin/Budapest[/FONT]
[FONT=&quot]schwarze Federn[/FONT]
[FONT=&quot]schwarze Augen[/FONT]
[FONT=&quot]konf. 38[/FONT]
[FONT=&quot]B-Cups[/FONT]
[FONT=&quot]Schneeweise Zähne[/FONT]

Wir begaben uns in ein Zimmer wo sie mich erst einmal parkte während sie ihre Arbeitsutensilien holte. Ich legte bereits die Handtücher zurecht und machte es mir schon mal bequem.
Als sie auch endlich wieder eintraf, legten wir uns aufs Bett und küssten zuerst mal ne runde. Nun ging sie langsam über in einen blowjob. sie bläst nicht so tief wie Michelle, aber dafür fester. Sodass ich die ganze zeit angst vor einem ungewollten FT hatte Smile
Ich lies sie dann auch erst mal aufsatteln, bevor es über die doggy in die missio ging. in der missio schoss ich dann schließlich ab. Auch hier während der ganzen zeit in der missio schön geküsst.
Nachm poppen lagen wir auch noch kurz da, bevor wir unsere Sachen zusammenpackten und uns auf den Weg zum Schließfach machten. Aufm Weg dahin, trafen wir Anikos "Club-Ehemann", der erstaunt war, weil wir schon fertig waren. (ich hatte keinerlei Zeitgefühl, weil ich auch auf keine Uhr geachtet habe)

Nachrichten in diesem Thema
26.7.2008 - Brain's Clubentjungferung - von Brain - 27.07.2008, 08:54