26.7.2008 - Brain's Clubentjungferung
#2
1. Runde: Michelle
ca. 1,7m groß
lange gelockte Braune haare
Basel/Schweiz

Wir saßen zu 3. in der ankoberungshalle und der scoutkollege rief Michelle zu uns, um sie mir vorzustellen. Sie begrüßte uns 3 und setzte sich dann zu mir. Da ich net wusste, was ich großartig erzählen sollte, gingen wir nach kurzer zeit ins Kino zum aufwärmen.
Dort angekommen suchten wir uns ein freies Plätzchen und breiteten unsere Handtücher aus, auf denen wir uns dann niederließen.
Nun war es endlich so weit, meine Club-Entjungferung stand unmittelbar bevor.
Michelle streckte mir ihre Zunge in den Hals und wir haben erst mal schöne Zungenküsse ausgetauscht. währenddessen streichelten wir uns gegenseitig.
Nach paar min. wanderte sie gen Süden und nahm sich meinem kleinen Kollegen an, der schon auf Kampfgröße angewachsen war.
Diesen verschlang sie bis zum Anschlag und dann noch weiter Big Grin. Blasen kann sie sehr gut. schön abwechselnd. mal tief, mal die Spitze die Hoden wurden auch net ausgelassen und so begaben wir uns nach paar min. auf ein freies Zimmer.
Im Zimmer angekommen erst mal wieder der Handtücher entledigt und Michelle ging nach kurzen ZK in die Knie, um meinen freund wieder komplett zu verschlingen (wo steckt die den nur hin?).
Danach legte sie sich aufs Bett und streckte ihren Arsch in die Luft. Ich empfand das als Einladung und beugte mich über sie, um ihre Spalte mit meiner Zunge zu bearbeiten. Jetzt legte ich mich auf den Rücken und sie führte ihr wunderbares Blaskonzert fort, während ich ihre muschi mit meinem finger bearbeitete, sodass sie auch leicht feucht wurde. zwischendurch immer wieder schöne zungenküsse.
Sie montierte jetzt das Gummi, befeuchtete es mit etwas spucke und bestieg mich Smile
während sie ritt, konnte ich meine Zunge nicht bei mir behalten und wir haben fast die ganze zeit küsse ausgetauscht. Sie änderte nun die Position in gehockten Reiter, rückwärts. Danach ging es in die Doggy, wo ich zum Finale ansetzte. Michelle ging gut mit und nachdem ich anfing ihre Rosette mit meinem finger zu massieren, dauerte es auch nicht mehr lange und ich schoss die erste Ladung ab. Sie lies mich schön auszucken, befreite meinen freund vom Latex und reinigte ihn oberflächlich. Wir lagen danach noch paar min. da und streichelten und küssten uns.
Nach dem vergnügen, kommt das finanzielle und so begaben wir uns zu den Schließfächern wo ich ihr ihre Gage + Trinkgeld überreichte. sie bedankte sich nochmal mit einem schönen Zungenkuss und schließlich trennten sich unsere Wege. Ich begab mich erst mal unter die Dusche um mich wieder einsatzbereit zu machen.
Als sie mir am späten Abend nochmal über den Weg lief, grinste sie mich an und fragte ob ich schön gepoppt hätte, außer mir ihr Smile
da sagte ich natürlich ja und das es mit ihr sehr schön war.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
26.7.2008 - Brain's Clubentjungferung - von Brain - 27.07.2008, 08:53