26.7.2008 - Brain's Clubentjungferung
Nachdem ich nun mehrere Wochen oder auch Monate mir immer wieder hab anhören müssen, wie gut es in FKK-Clubs ist und ich auch mal einen besuchen solle, beschloss ich vor 2 Wochen meine Clubentjungferung durchzuführen. Also als Ziel ursprünglich das FKK Feigenblatt in Worms ins Auge gefasst und in der Verabredungsecke nach mitstechern Ausschau gehalten. Leider meldete sich niemand auf mein Angebot, sodass mir die Wahl blieb, entweder alleine zu gehen, oder umdisponieren. Hab mich dann nach langem hin und her für letzteres entschieden und aufgrund vieler guter Meinungen habe ich die Oase für meine Entjungferung auserwählt.
In der verabredungsecke stand auch ein Termin, an dem min. 1 Scout in der Oase seine Zelte aufschlägt. Also habe ich lange hin und her überlegt und als mir schließlich ein halbwegs plausibles Alibi eingefallen ist, machte ich mich auf den Weg mein Konto zu plündern um alles für den großen Tag vorzubereiten. Tags zuvor wurde nachmittags auch das Arbeitsgerät von unnötigem Wildwuchs befreit, sodass einem schönen Tag nix mehr im Wege stehen konnte. (abgesehen von den 120 km anfahrt)
Als der Tag dann endlich kam, war ich morgens schon früh wach vor lauter Aufregung. Hab dann aber erst mal ausgiebig daheim gefrühstückt um für alles was der Tag so bringt gestärkt zu sein. Also stieg ich gegen halb 11 in mein Auto, programmierte mein navi und donnerte los in Richtung Oase. Auf der Autobahn angekommen gab ich den 73 Ponnys meines Italienischen Sportwagens die Sporen, damit ich auch bald ankomme. Denn mit zunehmender Fahrtzeit wurde ich geiler, aber auch nervöser. Das beste Mittel um sich die Fahrtzeit zu verkürzen, ist natürlich ordentliche Musik, aufgrund der ich dann auch nen leichten hörschaden hatte, als ich an der Oase ankam Big Grin Aber macht ja nix, ich bin ja zum relaxen und poppen da und net um mir stundenlange Geschichten erzählen zu lassen *g*
Als ich dann endlich gegen 11:30 Uhr ankam, stieg die Nervosität nochmals an und ich begab mich zum Empfang. 65 euronen überreicht und von der Dame alles erklärt bekommen. dann erst mal nach unten zum Klamotten verstauen und duschen. dann hab ich mir erst mal einen kleinen Überblick über den Club verschafft und als ich auch endlich die Wertfächer entdeckte, deponierte ich meine Wertsachen darin.
Danach begab ich mich auf die Suche nach dem ersten Kollegen, der wieder pünktlich um 10 Uhr morgens vor der Tür stand Smile
Als ich diesen nicht finden konnte begab ich mich in den Garten und breitete mich auf einer Liege aus.
Mein erster Eindruck war, das muss das Paradies sein, von dem Moslems immer erzählt bekommen, in das sie kommen, wenn sie als Märtyrer sterben. Und wenn das stimmt, will ich auch als Märtyrer sterben und das so schnell wie möglich Smile
Während der Wartezeit, kamen paar Mädels zu mir, die ich aber erst mal abgewiesen habe, weil ich ja erst mal bissl mitm Kollegen schnattern wollte. Nach 15-20 min. kam dann auch der Kollege, der schon wieder am mausern war *g*
Wir haben es uns dann erst mal gutgehen gelassen und paar Getränke verzehrt, bevor wir einen kleinen Rundgang starteten.
zwischen 13 und 14 Uhr, traf dann auch der zweite Scout ein, der noch einen Kollegen mitbrachte. so waren wir nun zu 4. Ich hab mich dann mit dem 2. Scout gut unterhalten, da er schon länger in der Oase aktiv ist und fragte ihn auch gleich nach Michelle, die mir FL morgens noch per sms empfahl. (Danke, aber ich konnte mir außer Michelle von deiner Liste niemand merken, aber ich hatte ja insgesamt 3 gute Scouts Big Grin)
Ich konnte mich aber anfangs irgendwie net richtig entscheiden und hätte ohne die Kollegen den Laden sicher ungefickt wieder verlassen. Nach 3,5 Std. Anwesenheit, extremem relaxen und saunieren kam es nun zu meiner ersten Buchung: Michelle

Nachrichten in diesem Thema
26.7.2008 - Brain's Clubentjungferung - von Brain - 27.07.2008, 08:52