Karin, Ölwechselstation KA, andere Seite
Hallo,
bei meinem gestrigen Streifzug bin ich auch wieder an die Ölwechselstation gefahren. Ich wollte ja noch die Kollegin von der Uli ausloten.
Die war anfänglich nicht da, obwohl sie, laut Uli, immer so ab 23.00 Uhr dort sei.

Hab sie dann später jedoch entdeckt.
Sie steht auf der gegenüberliegenden Seite von Uli, auch auf so einer Verkehrsinsel, die die Spuren beim Abbiegen trennt.

Zu ihrer Person:
Wenn man sie mit Uli vergleicht, die ja eher leicht alternativ rüberkommt, dann würde ich die Karin (den Namen hab ich übrigens von der Uli) als gut bürgerliche Frau beschreiben. Sie hat blonde, lange zu leichten Wellen neigende Haare. Ist ca. 170 groß, recht schlank, mit angenehmen Rundungen und einem hübschen Gesicht. Ihr Teint ist nicht so gebräunt wie der von Uli, jedoch auch nicht hell.
Sie trug konservative Kleidung mit Rock, der bis zu den Knien ging.

Zu den Konditionen:
Sie beginnt bei 40 für FM, sie macht aber auch FO. Ihrer Aussage zur Folge macht sie FO nur bis zur Eichel mit Eierlecken usw. und dann aber richtig mit in den Mund nur mit Gummi. Stelle mir das so vor: Sie schleckert ein Wenig an Eichel und Eiern, gummkert dann auf und bläst dann richtig.

Für GVM ruft sie 50 EUR auf und für beides gar 60 EUR. Während unseres Gesprächs am Fahrerfenster, blickte sie ständig in das Gebüsch gegenüber. Aus zuverlässiger Quelle wei ich, dass sie immer ihren angestammten Stecher dabei hat, für alle Fälle. Ist ja auch ok, abgelegene Gegend usw.

Ich habe dann von ihrem Service abstand genommen.
Ihre arbeitszeiten sind wohl von 23.00 bis 1.00 Uhr. Wobei ich sie um kurz vor 00.00 Uhr gesprochen habe.

Bin dann weitergezogen.

summerboy

Nachrichten in diesem Thema
Karin, Ölwechselstation KA, andere Seite - von summerboy - 25.07.2008, 12:51
Karin, Ölwechselstation KA, andere Seite - von sonnyboy67 - 27.07.2008, 11:06