Chantal in Chantals Massage Studio
Ja, nach unserer Dienstbesprechung und ausgebremst durch die Ungnade, die mir da BHV neuerdings erweist, vor allem aber auch angefixt durch meinen ersten Besuch bei CMS (Jill) war es dann am DO soweit, ich mußte bei Chantal aufschlagen Wink Sabber. Wenn meine Geldkatze demnächst an galoppierender Schwindsucht leidet, werde ich mal versuchen, bei den Verführern Schadenersatz geltend zu machen.

Termin vereinbart, eingefallen und von Emilia (kannte ich noch nicht in Natura) wie ein alter Freund mit allem was dazugehört :knuddel begrüßt - oi, oi , oi - ich war doch erst einmal da..... Chantal war gerade am Duschen, gesellte sich dann mit herzlicher Umarmung zu uns und es ging ein munteres, in vieler Hinsicht mehr als zweideutiges Geblödel los, man hatte einfach Spaß an der Freud :o

Die Mädels hatten gut beobachtet und um keinen weiteren Schrecken in der Nachbarschaft zu verbreiten ging's ab in's rote Zimmer - mit Doppeltür, zwecks besserem Schallschutz :floet .

Zu dem was jetzt kam meine Lieben, kann ich mich sehr kurz fassen, Mongo und WuHu haben schon sehr ausführlich berichtet, hier ist nichts hinzuzufügen und nichts zu korrigieren - seht es einfach so: zwei junge Männer in den besten Rammlerjahren sind ebenso begeistert wie ein aaler Sack, der sich zwecks Arbeitsersparnis abends schon in den Sarg zum Schlafen legt.

Das Auf und Ab der Wohlfühlwellen war so faszinierend, daß ich es nicht lassen konnte, während der Aktion auf 2 h upzugraden - hamdulillah - hallelujah - der Herr hat's gegeben, vom Herren hab ich's genommen, gepriesen sei der Name des Herren. Da er es mir gab, kann es auch keine Sünde sein. So hab Ich's von einer streng kathol. DL gelernt und kann nur sagen, recht hat sie.

Als es darauf ankam, hielt die Doppeltür, wofür sie gebaut war. Nach einer Duschentöluing bei weiterhin gut gelauntem Schnack verließ ich die segensreiche Stätte um mindestens 20 Jahre verjüngt und wäre ich Bayuware, hätte ich mich jodelnd hinaus in die Häuserschluchten begeben.

Hab ich die letzte Nacht gut geschlafen, wow

GB, für viel Schlechtigkeit auf dieser Welt entschädigt, aber leider hartnäckig und heftigst vom M-Virus infiziert Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Squirting Erlebnis in Chantals Massage Studio - von Ralf.ur - 29.08.2010, 22:01
Chantal in Chantals Massage Studio - von Friese - 29.06.2008, 10:06
Chantal in Chantals Massage Studio - von Stuart - 29.06.2008, 10:14
Chantal in Chantals Massage Studio - von Tony64 - 01.07.2008, 08:23
Chantal in Chantals Massage Studio - von Gummibär - 25.07.2008, 09:22
Chantal in Chantals Massage Studio - von Pal - 17.11.2008, 20:25