Emily aka Emely Ungarn - Erfurt (vorher: H, MD, Kassel, SB, Ol, Alsfeld)
Hallo zusammen!

Emily ist seit gestern wieder in Hannover, da musste ich sie doch direkt mal besuchen.

Über die Wohnung brauch ich wohl nicht viel sagen, das ist wirklich 'ne Katastrophe, also mindestens Badelatschen muss man eingentlich mitbringen und wer nicht auf fremde Schamhaare steht sollte versuchen nicht nach unten zu schauen......

Nun ja, aber eigentlich ging es ja um Emily. Optisch ist die wirklich top, sehr suess und sehr nett - leider etwas hektisch und verwirrt...

So lief's ab:

Ich kam rein, sie erstmal irgendwelche Sachen von links nach rechts geschmissen damit ich meine irgendwo hinlegen kann (sonst hätte ich die hinterher auch nicht wiedergefunden), dann ging's für mich allein ins Bad. Ich zurück, dann sie ins Bad - nach ein paar Minuten zurück - ab auf's Bett, sie sieht wirklich toll aus. Mit Küssen ging's weiter - ihre Zunge habe ich nicht bemerkt, war trotzdem gut. Kurz FO angeblasen - auch sehr gut - auch wenn sie zwischendurch ferngesehen hat :-) irgendwas auf VOX... dann sollte gummiert werden..... eh... ja... gummiert... die Suche ging los... nix zu finden... Moooooooooment, bin gleich wieder da... eine Suche begann und nach 3-4 Minuten kam sie dann mit einem Gummi zurück. Wie abgekühlt ich mittlerweile wieder war könnt ihr euch wohl denken. Egal, Gummi drauf und ein schöner Ritt begann. Hab schon besseres erlebt, aber die Optik hat alles wieder gut gemacht. Dann Wechsel zum Doggy, was für 'ne Aussicht.... Irgendwie war das aber alles doch nicht so überzeugend, so dass das Ende dann schliesslich in ihre Hand kam - glaub ich zumindest denn ich hatte kaum durchgeatmet, da war sie auch schon weg -> Hände waschen (3-4 Minuten, muss wohl sehr sehr klebrig gewesen sein).

Alles in allem ein gutes Erlebnis, auch wenn sie einen etwas verwirrten Eindruck machte, hin und wieder den Fernseher vorzog und halt ein paar Mal das Zimmer verlassen hat... nunja und es fehlt ihr wohl noch etwas Praxis oder Motivation. Aber - ich weiss ich wiederhol mich - mit ihrer suessen Art und ihrem Aussehen macht sie alles wieder gut.



Emily
Kugelfangtrift 138
Klingeln bei Wagner (Erdgeschoss rechts)
Hannover
Tel.: (01520) 791 51 50
http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...rtID=1070#


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Emily, Kugelfangtrift 138, Hannover-Bothfeld - von ortega - 08.06.2010, 18:10
Emily in SB - von saartom - 05.06.2011, 23:13
Emily in Hannover - von Driver66 - 19.06.2011, 10:46
Emily in Magdeburg - von Driver66 - 28.07.2011, 19:00
Emily in HEF - von Brix - 04.04.2013, 20:55
Emily, Kugelfangtrift 138, Hannover-Bothfeld - von frankhan - 23.07.2008, 06:06
Kassel, Kantstraße 1, Emily - von Lingam - 08.10.2010, 23:12
Emily, Kugelfangtrift - von Strammer Max - 14.03.2012, 22:48