21.07.2008, 20:23
hänsel schrieb:....die Sehnsucht nach einer wunderschönen Frau mit dem liebsten und sanftmütigsten Charakter den ich in dieser Branche je erlebt habe
trieb mich heute abend wieder in die Lupi...
..Das Wiedersehen war wunderbar schon an der Türe umarmte sie mich wie einen guten Freund mit Küsschen links und Küsschen rechts, und eine herzhafte Umarmung. Ich fühlte mich wie bei einer guten alten Freundin...
...Geh jetzt erst mal ins OP und schütt mich mit Weizenbier zu,
ja ja lieber " Frauenliebhaber " jetzt kann ich Dich gut verstehen.
Das leben kann manchmal so grausam sein.....
...Es war wunderschön,
und ich werde sie jetzt schon vermissen, denn für mich war sie einzigartig in ihrer Art und Charakter eine der ganz Wenigen kostbaren Perlen in dieser Stadt. ...
..hänsel
mit dem die Gefühle grade Achterbahn fahren
hänsel schrieb:...antwortete ich ihr dass ich von so einer schönen und zärtlichen frau nie genug bekomme, und ich sie
am liebsten heiraten würde, ......
lg hänsel
immer noch auf wolke 7
Wow, lieber Hänsel, Du glühst ja geradezu vor Sensucht! Scheint, dass Du Deine Lupi-Queen gefunden hast!.... Wer könnte Dich da besser verstehen, als zwei, die ihre Queen schon haben.
Die vielen "Kummerweizen" :bier: kannst Du Dir aber sparen (für die Heimfahrt eh nicht zuträglich:nein, aus gut informierter Quelle weiß ich, dass sie wohl in absehbarer Zeit wieder kommt.
Einen Wermutstropfen gibt es allerdings für Dich:.....den Fahrradsattel gibt's erst nach der Hochzeit.
Gruß
marakesch
im Unklaren ob Du Leder oer Kunststoff für den Sattel bevorzugst??
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!