21.07.2008, 18:56
lostinxs2005 schrieb:Ich habe vor ein paar Tagen die 19-jährige AYLIN "verfrühstückt".
Ich war zu früh zu einem Termin in Saarbrücken und habe das Zeitfenster genutzt und bei AYLIN geklingelt, bzw. habe sie sogar aus dem Bett geklingelt.
In ihrer Anzeige steht "Mo - So 00 h - 24 h", das scheint nicht zu stimmen, sie meinte, dass sie normalerweise erst ab 14-15:00 Uhr startet.
Egal, mir wurde geöffnet.
Die ist mit 3 anderen Mädels oder TS in einem Appartment, das ziemlich schummrig ist, na ja ...so wie in manch anderem Thai-Schuppen in SB.
Im Bad gibt's auch keine Handtücher, sondern Papier-Küchenrolle.
Das Mädel ist 'ne kleine, leichte, junge Thai, 19 Jahre kann stimmen; die in Anbetracht der unausgeschlafenen Situation nicht besonders aktiv war. Bilder stimmen.
Sie stand vor mir und ich fummelte im Stehen an ihr, sie aber nicht an mir. Ich setzte mich dann auf das Bett und nahm die kleine Thai auf meinen Schoss, wo man den schönen Natur-Busen gut küssen konnte, auch FS, aber mir verging die Lust, weil sie mehrfach gähnte.
Das 60 Euro-Programm enthält FO und GV.
FO war OK, bis auf ihren HE, ihre Hände wichsen wie Schraubstöcke - das hat weh getan.
Anschliessend missioniert.
War 'ne schnelle Nummer, auch weil ich unter Zeitdruck stand.
Ich werde wohl nochmals hingehen, wenn sie ausgeschlafen hat.
ANZEIGE
Dann darfst du auch nicht spät abends hin, da hatte ich letzte Woche das gleiche ERlebnis
Gähnen, Blasen mit heftigem Handeinsatz, recht langweiliges erlebnis. Sie ist gottseidank sehr eng, da ritt sie mich 3 Minuten, gähnte wieder und ich nahm sie dann im doggystyle, damit ich dieses lustvolle gähnen nicht mehr sehen mußte.
Eigentlich ist sie sehr nett, aber doch unerfahren und die meisten dienste in ihrem profil kennt sie garnicht (leichte Erziehung-was ist das?) VE, FE?
Lecken konnte ich sie nicht(obwohl 80 Bezahlt, vorher)da sie ang. ihre tage hatte. Das hat mich dann noch mehr genervt.
gruß
frodo