21.07.2008, 14:45
Inloww schrieb:Während meiner Wartezeiten sind mir eine Reihe weiterer sehr gutaussehender und auch sonst ansprechender CDLs aufgefallen, mit denen ich eine Buchung gerne riskiert hätte (ich sah z.B. Mona, die ich vor Jahren mal kennengelernt hatte, Georgie, die ich immer noch nicht gebucht habe und einige andere, deren Namen ich nicht kenne).Kann man ruhig mal riskieren. Georgie ist kein TA, bietet mE aber eine solide Performance.
Inloww schrieb:Fazit: Es ist schon Wahnsinn, was wir hier in den Clubs im Rhein-Main-Gebiet für eine Auswahl haben. Sowohl Judith als auch Edda gehören zu meinen besten Paysex-Erlebnissen überhaupt! Das sollte man bei aller - teilweise sicher berechtigten - Kritik an den Clubs hier nicht vergessen.Wie wahr - ich komme aus dem Raum HD/MA/KA, und die lokalen Klubs (zuletzt getestet: Labyrinth, Discount Ladies HD, FKK Planet, Pirates Park) sind einfach um mehrere Größenordnungen schlechter als die Oase.
Inloww schrieb:Inloww,Na ja - ich bin schon länger davon weg, im Monat vierstellige Beträge in den Klubs zu verballern. Zumal dann auch schnell Übersättigung und Gewöhnung eintritt. Ich dosiere mittlerweile die Besuche ganz bewußt (auch wenn es manchmal Überwindung kostet) - dadurch behält man die Bodenhaftung und freut sich mehr auf die Besuche, die etwas Besonderes bleiben...
der ob der Erlebnisse der letzten Woche mit einem nur schwer zu unterdrückenden Wahnsinns-Smile im Gesicht rumläuft (es sei denn, er denkt an seinen Kontostand ....)
Just my 0,02 Euro,
Fritz