Nicki, CWP, 3.OG, letzte Tür links
Ist zwar schon ein Par Wochen her, aber ich bin noch einen Bericht über Nicki schuldig.

Es war in der Location CWP 2, 3. OG, Zimmer ganz hinten links.

Da wir uns schon kannten (sorry, dass ich nicht berichtete aber vom Erstbesuch weis ich nichts mehr Augen Roll), hat sie mich schon an der Tür erwartet und da zwischen uns wirklich gute Schwingungen herrschen, war sie äußerst freundlich und bat mich sofort herein und ich sollte mich zu ihr und der anderen setzen. Es war frische Wassermelone da und mir wurde sofort ein Wasser angeboten. Bei dem heißen tag war ich ob der Erfrischung sehr dankbar. Ich hatte ja noch was vor Big Grin.

Zu ihrer Person:
Sie ist ca. 165 cm groß, hat schwarze, glatte Haare, schöne Rundungen, ohne den Anschein zu erregen, mollig zu sein. Sie ist definitv nicht mollig oder dick. Das hat hier einer geschrieben. Sie ist nicht so abgemagert, wie viele Thai-Girls hier.
Sie hat schöne B(o_)(_o)Bs, ein hübsches Gesicht und ist auch so eine wirklich liebe Person mit viel Humor.

Zur Location:
Die Wohnung besteht aus einem großen Zimmer, mit Sitzecke, Bett, Fernseher und Schrein (da stehehen auch immer Gaben drin).
Rechts der Eingangstür liegt die Küche und dahinter das Bad (wenn man durch die Küche hindurchgeht bzw. muss). Das Bad ist in einem für den CWP guten Zustand (vgl. Filou/Betta).
Seife, Tücher und abartiges, desinfizierendes Mundwasser für alle !!!

Dann gibt es noch das Verichtungszimmer, wenn man im Hauptzimmer nach der Küche rechts reingeht. Das ist leider etwas spartanisch gehalten. Schrank, Tisch, Bett, Verntilator und viel Wäsche. In diesem Zimmer ist es immer dunkel.

Wieder zurück zu dem Erlebnis. Ich sitze also mit den Mädels vor dem Fernseher, trinke Wasser und esse etwas Wassermelone. Wir unterhalten uns mit ewtas Smalltalk und darüber, was ich so mache. Dann fragt mich Nicki, die schon bei mir aus dem Schoß saß, ob ich heute mit ihr nach nebenan gehen möchte. Ja klar, gerne.Wink

Wir also nach nebenan gegangen und ich mich ausgezogen un dfrisch gemacht im Bad. Mich stört das nicht, wenn da noch wer rumsitzt, die Mädels haben sicher schon nen nackten Mann gesehen Laut Lach.

Sie sich nach mir im Bad frischgemacht, ich habe derweil gewartet und noch was von meinem Wasser getrunken, das ich mit hinein genommen hatte.
Ich sitze auf dem Bett. Sie kommt rein und setzt sich auf meinen Schoß und wir fangen an rum zu knutschen. Wirklich sehr authentisch, wie sie das rüberbringt. ich wollte erstmal ihre absolut frische Spalte ausgiebig genießen und fing an, sie zu lecken, zu massieren und zu fingern. Das gefiel ihr zusehends, denn sie wurde richtig nass.
Sie brach dann aber ab, wollte sich revangieren und meinen summerlümmel mit ihren mündlichen Fähigkeiten erheitern. Der wuchs dann auch recht schnell auf betriebsgröße an. Ich habe während der Blaserei dan in die 69 gewechselt. Sie war unten und ich konnte sie wunderbar, leicht in den Mund ficken und gleichzeitig ihre Muschi lecken. Klasse Sache.

Sie wollte dann, dass ich sie ficke. Wir tauschten immer wieder ZKs aus. Außer halt während ich sie in den Mund gefickt habe, klar oder.
Sie gummiert auf und ich beglücke ihre feuchte kleine Spalte mit meinem Lustkolben erst in der Mission, dann im Doggi und wieder in er Mission. Dann hae ich ihr meinen Saft, nachdem ich das Gummi hektisch runtergezerrt hatte, auf die schöne weiche Haut ihres Oberkörpers. Wir küssten uns wieder.
Sie wischte sich meien Jizz vom Bauch und wir machten weiter rum. Innige Zks und ich areitete mich wieder zu ihrer Muschi nach unten.
Da verwöhnte ich sie wieder mit Zinge und Fingern und widmete mich speziell ihrem Kitzler. Es gefiel ihr und nach einer Weile wurden ihre Bewegungen intensiver und plötzlich fing sie an zu zucken undwollte dann meinen Kopf wegschieben. Tja, da hab ich dann doch gut dagegen gehalten und sie noch etwas zappeln lassen. Big Grin
Ihre gerröteten Wängchen sagten mir, dass es nicht gespielt war.

Wir machten uns im Bad frisch und begannen das Spiel von neuem. Es lief fast genauso ab und sie kam nochmal. ICh wollte weitermachen aber sie sagte, dass es jetzt genug sei und sie nicht mehr könne.
Ich hab dan erstmal geduscht, natürlich nicht annährend zu vergleichen mit meiner heimischen Dusche, die ich bei Rückkehr auch sofort benutzte. Aber wass solls.

Sie ist wirklich sehr fürsorglich und wollte mich mit Lotin einreiben, das konnte ich abwenden. Nicht aber den Puder, da ich noch etwas schwitzte. Sie sagte dann: "Das ist aber Babypuder" ja dann ist es ja gut.

Ich gab ihr 60 EUR für die Action. Ich hab keinen Plan, wie lange ich dort war, gefühlt bestimmt fast 2 Std. War aber sicher kürzer, max. 1,5.
Ich machte ich dann gepudert von dannen.

Nicki ist echt eine liebe Frau, die sehr fürsoglich und aufmerksam ist.
Sie hat mich auch mal gefragt, ob wir nicht zusammen ausgehen wollten. Aber wie sollte ich das hinkriegen, zeitlich. Wenn mir sonst alles egal wäre, dann wäre es bestimmt eine gute Zeit. Aber was man hat, hat man eben.
Pirat

summerboy

Nachrichten in diesem Thema
Nicki, CWP, 3.OG, letzte Tür links - von ray - 06.05.2008, 13:58
Nicki, CWP, 3.OG, letzte Tür links - von Stefan0111 - 07.05.2008, 09:23
Nicki, CWP, 3.OG, letzte Tür links - von summerboy - 21.07.2008, 11:13