Anfang einer Abschieds-Ficktour ???
Sniper schrieb:...Und was macht Aniko ??? Sie upgradet ! Hä ? Irgendwie eine verkehrte Welt. Aber sie besteht drauf, das wir fertig machen ! Na ja gut, wir durchlebten noch mal verschiedene Positionen und es gelang mir sogar nochmals abzuschießen.

Nach mehr als zwei Stunden verließen wir das Zimmer und Aniko verlangte wirklich nur die drei Clubeinheiten meines Upgrads. Irgendwie hat sich was da zwischen uns entwickelt und sie scheint mich auch zu mögen. Immer wenn wir uns später irgendwo im Club getroffen haben, haben wir Küsschen ausgetauscht. Also ist wohl schon besser, das wir keine Nummern getauscht haben. Und zwar für uns beide !

Sorry, aber Du Idiot, warum ned Nummern austauschen...Wink

Sie ledig und los und Du auch...Sabber

Sie hat upgegratet, ned Du, und es dann auch ned verlangt, was willste denn mehr...Verwirrt

Sie hat Dich genossen und es ware "ihre Freizeit", da von ihr gewünscht und auch níx verlangt...Smile...und das schon bei der 2.ten Buchung...Smile
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink

Nachrichten in diesem Thema
Anfang einer Abschieds-Ficktour ??? - von Brain - 20.07.2008, 16:28
Anfang einer Abschieds-Ficktour ??? - von ??? - 20.07.2008, 18:01
Anfang einer Abschieds-Ficktour ??? - von Frauenliebhaber - 21.07.2008, 02:10