Anfang einer Abschieds-Ficktour ???
So jetzt brauchte ich aber erst mal ausgiebig Pause und ausgiebig Wellness, Sauna , Wirlpool, kühle Getränke und auch hab ich mal ne halbe Stunde auf den Ruheliegen gedöst. Dann mal über das Essen her gemacht und was soll ich sagen, diesmal schmeckte es gar nicht mal so schlecht, dafür hatte es aber andere Wirkungen, später mehr. Wink

Als ich wieder einigermaßen fit war, beschloss ich mal wieder eine Runde durch den Club zu drehen. Und wenn traf ich da, die Hana. Die hatte mich beim letzten mal schon angesprochen, aber da hatte ich mein Pulver schon verschossen. Wir unterhielten uns nur ganz kurz und ich zog weiter meine Kreise, mittlerweile ist jede Menge Frischfleisch aufgelaufen. Big Grin

Als ich später an den Tischen vorbei kam, wo das essen eingenommen wird, stand die Hana wieder da und grinste mich süß an. Ok, irgendwie reizt die mich auch und zwar aus folgendem Grund :

Hana
Etwa 22 Jahre jung
Tschechin

Blonde, glatte lange Federn
Konf. 36
Und mit Hufeisen locker über zwei Meter !!!

Ehrlich das ist ein langes Gerät, als die mit ihren Hufeisen vor mir stand, konnte die mir locker auf den Kopp spucken. Sehr imposante Erscheinung, fast schon respekteinflößend.
Ich stand vor ihr und hatte ihr Dekollete auf Augenhöhe. Also bin ich mal auf die Zehenspitzen und bin vor ihr rumgetänzelt. Man Süße, wie ist die Luft da oben ! Big Grin Und nicht das ihr glaubt ich wäre so ein Vorgartenzwerg, nein ich bin 1,79 m groß. Irgendwie erinnerte mich das vor ihr rumtänzeln an die Szene in Rocky IV als dieser vor diesem Drago stand. Cool

Es dauerte nicht lange und wir waren einig, das wir ins Lotterzimmerchen gehen werden. Also los. Dort angekommen zog Hana erst mal die Hufeisen aus und jetzt war sie zwar immer noch ein Stück größer als ich, aber es wirkte jetzt nicht mehr ganz so „bedrohlich“ auf mich, nochmals auf die Zehenspitzen und erste Küsse ausgetauscht. Dann rauf aufs Lotterbettchen und Hana fing an mit ihrem Gebläse, na ja , da hab ich heute aber schon wesentlich besseres erlebt, aber ich wollte das Riesenbaby ja unbedingt haben ! :-rolleyes:

Nur bevor ich wieder verlängern muss, bitte Gummieren Madame und aufsatteln. Sie ritt schön auf mir rum und ihr Titten hüpfen schön im Takt der Fickmelodie. Dann kam ich auf eine total bescheuerte Idee, wie sich gleich rausstellen sollte :24:. Ich wollte sie im Löffelchen nehmen. Hana legte sich zur Seite und ich hinter sie. Weil die Größen von uns beiden jetzt nicht so hundertprozentig zueinander passten, wollte die Gute noch mal die Position korrigieren. Dumm nur sie ruderte dabei mit den Armen und Rumms, sie haut mir den Ellenbogen genau vor die Lichter. Oh, oh, die Lichter gehen zwar nicht aus, aber schalten auf Standlicht runter, ich sehe Sternchen und merke plötzlich, wie eine warme Flüssigkeit meine Wange hinunterläuft.Eek

Hana schrie entsetzt auf. Sie hatte mir über der rechten Augenbraue eine zwar nur ganz kleine Platzwunde geschlagen, aber ich blutete wie ein Schwein. Hana wusste gar nicht was sie machen sollte und zog sich schnell ihr Handtuch über und rannte aus dem Zimmer. Auch ich wickelte mir mal wieder mein Hessendress um und versuchte wenigstens das meiste Blut mit Zewa aufzufangen. Ich torkele aus dem Zimmer vor dem sich mittlerweile schon eine Menschtraube versammelt hat. Die Mädels sehen mich entsetzt an. Dann kommt so ein großer böser Onkel auf mich zu, Security, hoffentlich denkt der jetzt nicht wir wären aneinander geraten und zieht mir die nächste ab. *bibber* 8o Auch eine vom Personal kam mit einem Erste Hilfe Köfferchen. Liebevoll wurde ich verarztet, die Blutung war schnell gestoppt und ich bekam ein Pflaster über das Auge geklebt.

Hana stand nur die ganze Zeit hilflos im Zimmer und wusste gar nicht so recht was sie machen solle. Als das „Pflegepersonal“ weg war, blieben wir alleine im Zimmer zurück. Hana entschuldigte sich und man merkte es ihr an, das es ihr sehr leid tat und es ihr peinlich war. Nicht schlimm. :-rolleyes:

Wir haben dann die Nummer noch mehr schlecht als recht hinter uns gebracht, aber dennoch war ich nicht enttäuscht, Hana war doch sehr verunsichert. Ich werde sie sicher noch mal buchen, und unter anderen Umständen läuft es wahrscheinlich auch sehr viel besser. Wink

Nachrichten in diesem Thema
Anfang einer Abschieds-Ficktour ??? - von Sniper - 20.07.2008, 15:25
Anfang einer Abschieds-Ficktour ??? - von Brain - 20.07.2008, 16:28
Anfang einer Abschieds-Ficktour ??? - von ??? - 20.07.2008, 18:01