Anfang einer Abschieds-Ficktour ???
Ich genieße die Sonnestrahlen in meiner Liege und entspanne herrlich dabei. Auch die bösen Gedanken in meinem Kopf sind bereits verschwunden, wenigsten mal für diesen Tag ! Aniko, trabte durch das Außengelände und schaut mich wenn überhaupt, nur vorwurfsvoll an. Hat sie eben Pech gehabt wenn sie jetzt auf zickig macht, dann buche ich sie eben nicht mehr ! :p

Nach nochmals bestimmt einer Stunde kommt sie wieder nach draußen, ich schaue sie an und grinse, sie verzieht keine Miene. Als sie wieder auf dem Rückweg ist, winke ich sie zu mir. Sie kommt dann auch, ich ziehe sie auf die Liege und frage sie ob sie mir böse ist ? Sie faucht mich an, ob es schön mit Lara auf dem Zimmer gewesen wäre ! Ich wollte zuerst JA sagen aber ich hab es mir dann verkniffen und fragte ob sie etwa eifersüchtig sei. Sie stritt natürlich alles ab. Tststs. Big Grin

Aber langsam taute sie wieder auf, und so legte sie sich zu mir und wir fingen wieder an zu schmusen wie zwei verliebte Teenager ! :love: Da die Liege ziemlich schmal ist und wir nebeneinander nicht so viel Platz hatten, legte die Süße sich kurzerhand auf mich ! Mein Vater hat zwar immer zu mir gesagt ich soll kein faules Fleisch tragen, aber egal ! Wink

So lagen wir ne ganze Weile da und klönten und knutschten und schmusten. Ich bekam gar nicht mit das keine Sonne mehr scheint und statt dessen dicke, schwarze Wolken aufzogen. Das rumgeklunsche auf mir zeigte aber irgendwie auch bei meinem Kleinen Mann Wirkung. Aniko merkte das natürlich auch und fing an mir heißes Gespräch zu halten. Huch mir war es so als hätte ich einen Tropfen abbekommen, als Aniko gerade auf Tauchstation unter mein Hessendress ging. Sie blies den kleinen gerade an als wie aus dem nichts eine gewaltige Regenschauer nieder ging ! Aber eine mit so richtig dicken Tropfen. EEK

Die paar die im Außengelände waren sind direkt nach drinnen geflüchtet, nur bis wir beide in die Gänge kamen, war alles zu spät ! Der Dress völlig durchgeweicht und Anikos Frisur erst mal im Eimer, trotz das wir ebenfalls einen Sprint angezogen habe um ins trockene zu kommen. Aniko jammerte rum, von wegen ihre Haare und so. Wurscht Ich nahm sie an der Hand und schleifte sie hinter mir her. Ab ins Zimmer. Da stand sie nun wie ein begossener Pudel. Ich finde sie sieht richtig süß aus auch wenn sie anderer Meinung ist. :-D

Ich tröste sie und sage ihr das sie sich später um ihre Frisur kümmern könne und das mir kalt sei und sie mich erst mal aufwärmen müsse. Wir kuschelten uns auf´s Bett und machten erst mal da weiter wo wir eben aufgehört haben. Und irgendwie beschleicht mich der Verdacht, das sämtliche Gretes hier mitlesen. Denn auch sie macht beim Blasen, immer wenn Klein Sniper in ihrem Schleckmäulchen verschwindet, eine halbe Kopfdrehung, man das ist so geil, da fliegt einem fast die Schädeldecke weg. Sabber Das machte sie beim letzten mal noch nicht.

Von ihren nassen Haaren tropfen ab und zu noch ein paar Wassertröpfchen auf mich, aber sie gefällt mir als begossener Pudel richtig gut. :-D Sie bläst und bläst, es ist einfach ultrageil. Ich liege da und genieße es und ehe wir uns versehen ist die halbe Stunde rum. Aber nicht sie erinnert mich daran sondern ich sie. Sie schaut mich an und meinte enttäuscht : Aber Du bist gar nicht gekommen und schlug vor es mit der Hand zu ende zu bringen !

Lass dir Zeit Baby. Ich upgrade, ich will das Luder auch noch weiter genießen. Also weiter geht es mit dem Blaskonzert, als ich sie dann in die 69er ziehe. Sie soll ja auch was davon haben ! Wieder fängt sie nach Minuten an zu zucken, aber ich kann bei ihr echt nicht sagen ob gespielt oder ob echt ! Auf jedem Fall, will ich jetzt ficken, lasse sie wieder aufsatteln und wir lieben uns. Sie schaut mir unentwegt in die Augen und lächelt mich teils süß und teils fordernd an. Dann geht’s ab in den Doggy. Wir beide schauen uns gegenseitig in den an der Wand angebrachten Spiegeln zu. Oh Gott, ist das geil. Ich packe sie nochmals an den Hüften und geb richtig gas, aber Klein Sniper will die Nachkommenschaft nicht rausrücken. Verärgert

Also den Schatz auf den Rücken gelegt und sie missioniert ! Auch hier hab ich einige Minuten ihre Lustgrotte bearbeitet, aber immer noch nix, wieder aufsatteln und noch bevor ich abgeschossen hab, ist die Zeit fast rum, aber es gelingt noch in der 59. Minute. :-D Klar schaut die süße Maus nicht auf eine Minute, aber ich denke nach dem geilen Fick will ich jetzt noch das Schmusen und Kuscheln mit ihr etwas länger genießen und nehme ihr allen Zeitdruck, in dem ich nochmals upgrade. Ziemlich erstaunt darüber fragt sie mich ob ich mir das denn leisten kann.

Ich sage nur, lass das mal meine Sorge sein und das ich gerne mit ihr auf dem Zimmer sei. Sie bedankt sich mit einem sehr innigen Kuß und drückt mich ganz fest an sich. Also lagen wir noch da und schmusten, klönten und erzählten uns auch viel privates. Aniko, wollte sogar das wir Nummern austauschen, aber das lehnte ich erst mal ab, auch zum Selbstschutz.

Dann, ich kanns kaum glauben, macht sich Klein Sniper wieder mal selbständig und reckt sich nach oben. Aniko begrüßte ihn erfreut mit dem Schleckermäulchen.Aber wie soll das denn jetzt noch in den vielleicht noch zwanzig Minuten gehen ?? Verwirrt Aber probieren geht ja über studieren. Also begannen wir wieder mit unserem Liebesspiel, doch ich merkte schnell, das das nix mehr werden würde und gab es ihr zu verstehen. Und was macht Aniko ??? Sie upgradet ! Hä ? Irgendwie eine verkehrte Welt. Aber sie besteht drauf, das wir fertig machen ! Na ja gut, wir durchlebten noch mal verschiedene Positionen und es gelang mir sogar nochmals abzuschießen.

Nach mehr als zwei Stunden verließen wir das Zimmer und Aniko verlangte wirklich nur die drei Clubeinheiten meines Upgrads. Irgendwie hat sich was da zwischen uns entwickelt und sie scheint mich auch zu mögen. Immer wenn wir uns später irgendwo im Club getroffen haben, haben wir Küsschen ausgetauscht. Also ist wohl schon besser, das wir keine Nummern getauscht haben. Und zwar für uns beide !

Nachrichten in diesem Thema
Anfang einer Abschieds-Ficktour ??? - von Sniper - 20.07.2008, 14:48
Anfang einer Abschieds-Ficktour ??? - von Brain - 20.07.2008, 16:28
Anfang einer Abschieds-Ficktour ??? - von ??? - 20.07.2008, 18:01