Anfang einer Abschieds-Ficktour ???
… ich betrete die Ankoberungshalle, steuere zielgerichtet auf Lea zu, schaue sie provozierend an und grinse dreckig ! Big Grin Sie begrüßt mich mit einem „Hallo“ aber ich lasse sie einfach stehen und verschwinde ins Kino ! Der Lochschwager den ich gerade kennengerlernt habe, folgt mir im sicheren Abstand !

Es dauert auch nicht lange und Lea taucht wie erwartet im Kino auf und lässt sich neben mir auf das Sofa nieder ! Sie fängt wieder ihr Süßholzraspeln an Augen Roll , nur zu, mach nur, diesmal kriege ich dich dran ! Der andere Lochschwager lässt sich unauffällig hinter uns auf der Couch nieder und Lea fährt weiter fort mit ihrem Anbaggern ! Ich spiele mit ! dann fängt sie wieder an mir Küsschen auf die Wange zu drücken und fragt das erste mal, ob ich mit ihr auf das Zimmer gehen möchte ! Ich mache ihr deutlich hörbar klar das ich sie heute nicht buchen möchte ! Erwartungsgemäß interessiert es sie nicht ! Unglücklich

Sie lässt nicht locker, und glaubt die wirklich ich sei so doof und falle schon wieder auf ihre Masche rein, nee Gretel, da schneidest Du dir aber selber ins eigene Fleisch. Ich merke das sie schon wieder an meinem Handtuch rumfummelt, und sage ihr in deutlichen Worten, das sie blasen kann so lange sie will, ich buche sie nicht, ICH WILL NICHT ! Aber sie macht einfach weiter… Augen Roll

Es dauert nicht lange und sie geht auf Tauchstation, ich bremse sie erneut ein, mache ihr nochmals deutlich klar das ich nicht möchte und wenn sie auch zwei Stunden an Klein Sniper rumbläst ! Aber sie will ja nicht hören und schwups ist Sniperchen in ihrem Mund. Ich lehne mich gemütlich zurück und lasse geschehen was die da unten treibt ! Nach einiger Zeit kommt sie wieder hoch und meint wir gehen jetzt auf´s Zimmer ! Nö, nö, Madame, wir gehen nirgends wo hin :nein:, ich hab doch gesagt ich buche dich nicht ! Sie fängt an mit mir rum zu diskutieren und faselt was von Geschäftsleitung rufen und so was. Tststs, unglaublich !

Ja mach das, sag ich ganz trocken zu ihr Cool, ich hab dir mehrmals gesagt, alles was Du tust machst Du umsonst, denn ich werde dich NICHT buchen ! Frech meinte sie dann, das mir das eh keiner glauben würde. Amüsiert grinse ich sie an, und sage ihr sie soll mal kurz nachschauen wer da hinter uns sitzt und das er mir gerne als Zeuge zur Seite steht ! Lea sieht nach hinten und schaut in ein breites, zufriedenes Grinsen. Big Grin Ich glaube, die hätte mir am liebsten die Augen rausgekratzt, aber das ist mir egal.

Mit hochrotem Kopf verlässt sie fluchtartig das Kino und würdigt mich im Laufe des Tages keines Blickes mehr. Wurscht

Ich bedanke mich bei dem Kollegen, und auch wenn ich ein AZS = Abzockschwanz :-D bin, steht es jetzt zwischen Lea und mir 1 : 1, also unentschieden, und das ist doch gerecht.

Darauf muß ich einen Kaffee trinken und mache mich bald auf die Suche nach meiner ersten Buchung, schließlich bin ich jetzt geil vom Anblasen :-D:-D….

Nachrichten in diesem Thema
Anfang einer Abschieds-Ficktour ??? - von Sniper - 20.07.2008, 12:27
Anfang einer Abschieds-Ficktour ??? - von Brain - 20.07.2008, 16:28
Anfang einer Abschieds-Ficktour ??? - von ??? - 20.07.2008, 18:01