19.07.2008, 20:55
so meine Lieben,
die Sehnsucht nach einer wunderschönen Frau mit dem liebsten und sanftmütigsten Charakter den ich in dieser Branche je erlebt habe
trieb mich heute abend wieder in die Lupi.
aber da ich so unwahrscheinlichen Druck auf der Leitung hatte verschoß ich diesen zuerst bei Alexandra ( Bericht folgt in Kürze ) denn >Irena< war und ist mir hierfür zu kostbar.
Das Wiedersehen war wunderbar schon an der Türe umarmte sie mich wie einen guten Freund mit Küsschen links und Küsschen rechts, und eine herzhafte Umarmung. Ich fühlte mich wie bei einer guten alten Freundin.
Auf dem Zimmer haben wir uns erst mal ein bischen Unterhalten und da erzählte sie mir dass sie nur noch heute abend da ist und morgen früh um ??? fährt sie in ihre Heimatstadt ;cryb;cryb;cryb
man was für einen Schock hat sie mir da verpasst, und sie merkte sofort dass die Stimmung kippte und schmuste sich gleich an mich und versuchte mich mit vielleicht komm ich in zwei drei Wochen wieder :wein:wein:weinzu versöhnen.
ich sagte ihr dass ich jetzt schon so lange nach einer so tollen Frau wie ihr gesucht habe und jetzt wo ich sie gefunden habe da geht sie auch schon wieder.
der ging runter wie Öl, aber ihr werdet es nicht glauben , ein bischen Wahrheit liegt schon drinn, und ich bin jetzt doch ziemlich traurig.
Geh jetzt erst mal ins OP und schütt mich mit Weizenbier zu,
ja ja lieber " Frauenliebhaber " jetzt kann ich Dich gut verstehen.
Das leben kann manchmal so grausam sein.
Details zum Besuch kann ich mir sparen,
es war noch schöner und einfühlsamer wie die ersten vier,
sie nahm sich für mich 45 min. Zeit, denn ich hatte ihr vorher schon ein
groszügiges Extratrinkgeld gegeben was ich sonst eigentlich nur hinterher
mache denn für mich macht es normal den besonderren Reiz aus,
was extra zu bekommen ohne vorher schon das Trinkgeld auszuhandeln.
Aber heute war alles anderst.
Es war wunderschön,
und ich werde sie jetzt schon vermissen, denn für mich war sie einzigartig in ihrer Art und Charakter eine der ganz Wenigen kostbaren Perlen in dieser Stadt.
Liebe Irena ich wünsche Dir eine gute Reise, und falls Du nicht wiederkommst, alles Gute für deine Zukunft, und deine Familie.
Liebe Grüßle
hänsel
mit dem die Gefühle grade Achterbahn fahren
die Sehnsucht nach einer wunderschönen Frau mit dem liebsten und sanftmütigsten Charakter den ich in dieser Branche je erlebt habe
trieb mich heute abend wieder in die Lupi.
aber da ich so unwahrscheinlichen Druck auf der Leitung hatte verschoß ich diesen zuerst bei Alexandra ( Bericht folgt in Kürze ) denn >Irena< war und ist mir hierfür zu kostbar.
Das Wiedersehen war wunderbar schon an der Türe umarmte sie mich wie einen guten Freund mit Küsschen links und Küsschen rechts, und eine herzhafte Umarmung. Ich fühlte mich wie bei einer guten alten Freundin.
Auf dem Zimmer haben wir uns erst mal ein bischen Unterhalten und da erzählte sie mir dass sie nur noch heute abend da ist und morgen früh um ??? fährt sie in ihre Heimatstadt ;cryb;cryb;cryb
man was für einen Schock hat sie mir da verpasst, und sie merkte sofort dass die Stimmung kippte und schmuste sich gleich an mich und versuchte mich mit vielleicht komm ich in zwei drei Wochen wieder :wein:wein:weinzu versöhnen.
ich sagte ihr dass ich jetzt schon so lange nach einer so tollen Frau wie ihr gesucht habe und jetzt wo ich sie gefunden habe da geht sie auch schon wieder.
der ging runter wie Öl, aber ihr werdet es nicht glauben , ein bischen Wahrheit liegt schon drinn, und ich bin jetzt doch ziemlich traurig.
Geh jetzt erst mal ins OP und schütt mich mit Weizenbier zu,
ja ja lieber " Frauenliebhaber " jetzt kann ich Dich gut verstehen.
Das leben kann manchmal so grausam sein.
Details zum Besuch kann ich mir sparen,
es war noch schöner und einfühlsamer wie die ersten vier,
sie nahm sich für mich 45 min. Zeit, denn ich hatte ihr vorher schon ein
groszügiges Extratrinkgeld gegeben was ich sonst eigentlich nur hinterher
mache denn für mich macht es normal den besonderren Reiz aus,
was extra zu bekommen ohne vorher schon das Trinkgeld auszuhandeln.
Aber heute war alles anderst.
Es war wunderschön,
und ich werde sie jetzt schon vermissen, denn für mich war sie einzigartig in ihrer Art und Charakter eine der ganz Wenigen kostbaren Perlen in dieser Stadt.
Liebe Irena ich wünsche Dir eine gute Reise, und falls Du nicht wiederkommst, alles Gute für deine Zukunft, und deine Familie.
Liebe Grüßle
hänsel
mit dem die Gefühle grade Achterbahn fahren
2. Vorsitzender der Grinsenden Breitmaulfrösche, und steht total auf grinsende Breitmaulgretels