Das erste und das letzte Mal in der Oase
Die Gründe für dieses Verhalten kenne ich nicht, aber ich bitte, mal folgende Möglichkeit (!) in Erwägung zu ziehen: Linn hatte vielleicht einfach keine Lust auf WM2006. das kann viele Ursachen haben, auch solche, für die der Betreffende gar nichts kann (könnte ja so aussehen wie ihr Vater oder einer ihrer Verflossenen).

Nun sind nicht alle Mädels so selbstbewusst, in einem solchen Fall direkt heraus einen Korb zu geben (mit 19 hat sie ja auch noch keine 5 Jahre Club-Erfahrung...), und wenn sich WM2006 so eindeutig festgelegt hat, dann hat er vielleicht subtile Signale des Desinteresses auch übersehen. Also könnte Linn auf den Gedanken gekommen sein, sich mal eben diskret zu verdrücken, in der Hoffnung, dass er schon 'ne andere Gretel findet. Jetzt ist er aber hartnäckig und hängt - kaum dass sie wieder auftaucht - ihr schon wieder an der Seite...

Muss nicht so gewesen sein, aber ich könnte mir gut auch diese Variante vorstellen. Am Rande: Erfahrung aus nun 18 Jahren P6: Wenn die Gretel keine Lust auf Dich hat, dann lasse es - es würde ohnehin keine Erlebnis, an das man sich später gerne erinnert.

Nachrichten in diesem Thema
Das erste und das letzte Mal in der Oase - von Sodl - 19.07.2008, 12:39