H16 Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16
augusto schrieb:Hättest du ihr mehr Kohle gegeben, dann gäbe es vielleicht mehr "Chemie".

Gruß,
Augusto

@Augusto

Sicherlich kann man für mehr Kohle, bei entsprechender Artikulation der eigenen Wünsche (zuvor!) eine entsprechende "Dienstleistung", in der Regel vorgespielt, (je nach Talent mal besser, mal schlechter) erhalten.

Alexandra ist ohne Zweifel intelligent genug auch eine solche Leistung zu erbringen, wenn erwünscht.

Das ist aber nicht das, was ich mit "Chemie" gemeint hatte und schon gar nicht mit Sympathie.

Beides, in meinem Sinne, ist nicht käuflich und beruht ganz einfach auf zwischenmenschlich ähnlicher Wellenlänge.
Zwischen den einen funktionierts halt, zwischen den anderen nicht.

Ich persönlich besuche nur Frauen bei denen dieser "Klick" da ist, bzw. beim Erstkontakt: ..ich den Eindruck habe, dass er da ist (Fehlerquote da natürlich eingeschlossen).

Bei Alexandra war er zweifelsfrei da. Aber erkaufen hätte ich das nie und nimmer können.

xebrano schrieb:Solche Aussagen spielen den (Teil-)Abzockfotzen nur in die Hände, die dann darin bestätigt werden, für den Standardtarif nur eine miese Nummer anbieten zu müssen.

Man kann durchaus mehr bezahlen (da habe ich nichts dagegen und passiert mir auch hin und wieder), aber es sollte nicht so rüberkommen, dass nur dann eine vernünftige Leistung zu erwarten wäre.

Xebrano

Die guten Frauen der Lupi bieten auch immer für den Standardtarif eine adäquat gute Leistung ( überspannte, nicht mehr preisadäquate Erwartungen von Besuchern mal außen vor gelassen).

Und Alexandra zählt zu den besten Frauen dort!!

(Man lese auch Hänsels und Selectors Berichte zur Lupi, beide in unterschiedlichen Spielarten des paysex aktiv, beide (der eine häufig, der andere nur) zum Standardtarif unterwegs und fast immer zufrieden. Das widerlegt die These von der Zunahme an Abzocke für den Standardtarif.)

Vom Vorwurf einer AZF (=eine, die gezielt und mit Plan die Gäste ausnimmt) ist Alexandra so weit entfernt, wie wir von Sibirien.

Bei meinem Erstbesuch hatte sich, durch eine unklare, weil zu knappe "Leistungswunschbeschreibung" meinerseits, was sich erst während der action herausstellte, eine völlig richtige Benennung einer Nachforderung wegen Erhöhung des Leistungs- und Zeitumfangs ergeben, der ich logischerweise dann hinterher auch nachkam.

Was keine logische Konsequenz des Ganzen war: sie fragte mehrmals besorgt nach, ob dies für mich auch in Ordnung sei und meinen Spielraum nicht überschreite (und hätte, wenn ich es darauf angelegt hätte, auch auf die Nachforderung verzichtet).

AZF?????....... nie und nimmer.
Eher schon Resultat aus einer gewissen "Sympathieebene", hauptsächlich aber seriöses Geschäftsgebaren und zweifelsfrei erstklassiger Grundcharakter.

Im Unterschied zu uns Gästen genießen die Frauen der Lupi allerdings nicht den Luxus, "unsereinen " nach Sympathie und Chemie auszuwählen und die anderen abzuweisen, dazu ist einfach ihr wirtschaflicher Druck zu groß, nicht nur die Miete, sondern auch einen ausreichenden Gewinn zu erwirtschaften, der manchmal zuhause eine ganze Familie unterhalten muß.

Und diesem Druck kann sich auch eine Alexandra nicht entziehen!

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16 - von Tron - 12.04.2007, 09:30
Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16 - von Tron - 12.04.2007, 19:42
Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16 - von Benson6 - 06.07.2007, 10:44
Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16 - von Lex - 01.09.2007, 21:18
Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16 - von Lex - 01.09.2007, 21:21
Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16 - von Lex - 02.09.2007, 22:45
Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16 - von MVP - 11.09.2007, 23:29
Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16 - von apxxx - 17.09.2007, 23:45
Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16 - von Flow - 05.10.2007, 14:56
Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16 - von Lex - 07.10.2007, 20:51
Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16 - von Lex - 07.10.2007, 22:51
Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16 - von Lex - 17.10.2007, 16:41
Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16 - von Flow - 29.01.2008, 15:29
Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16 - von Lex - 06.02.2008, 20:40
Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16 - von Lex - 08.02.2008, 00:21
Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16 - von marakesch - 18.07.2008, 19:33