17.07.2008, 18:35
Exi schrieb:Der Scharfschütze kam dann auch (fast) pünktlich an.
Lucy, mein Navy wars schuld !! *unschuldig*
Zitat:und den Kollegen mit den Tücken des SpindschlüsselsBlamier mich doch jetzt nicht so vor den Kollegen hier ! *schäm* Aber das hatte nicht nur in der Nervosität seine Ursachen !
vertraut gemacht. Mein Gott der zittert ja! das Alter kann das ja wohl nicht sein?
Zitat: Kurz nicht aufgepasst und Sniper im Not. Hatte sich Lea in die Beute verbissen und ihn verschleppt.Sag mal, wofür hatte ich dich eigentlich dabei, Du Dussel !!!
Kaum 15 Minuten später treff ich ihn wieder, mit langem Gesicht. Na ja, er hat’s sportlich genommen
und die Episode unter Lehrgeld verbucht.
Zitat: Als ich jedenfalls den Lehrling, nach geraumer Zeit, wieder traf schien er dann doch sein Gesellenstück gemachtBin ja doch lernfähig ! Hättest Du besser auf mich aufgepasst dann hätte ich den Meisterbrief schon beim zweiten Mal gehabt ! Tststs, aber Du bist ja eben auch nur ein Mann !
zu haben Jedenfalls hab ich sein Grinsen mal so interpretiert. (der Bursche ist ja doch lernfähig) .... Ja und dann sah ich den Gesellen wieder, das Grinsen noch breiter, euphorisch schwärmend,
offensichtlich inzwischen zum Meister aufgestiegen. So in einem Tag vom Lehrling zum Meister,
das bringt ja auch nicht jeder.
Super Bericht Kollege und ein super Tag mit dir da in der Oase ! Gerne wieder !!!
Sniper