16.07.2008, 18:10
hänsel schrieb:Kurz vor der Auffahrt zu dieser blieb die Kiste schon wieder mitten an einer großen Krezung stehen. Also wieder Warnblinker rein, und das Teil auf die Seite geschoben
hast ja ein echt gutes auto
hänsel schrieb:Also ein Taxi gerufen, aber die Fahrt ging erst mal zur nächsten Bank denn hänsel ist irgendwie sein ganzes bares vorhin losgeworden.
was hastn mit deinem ganzen bargeld angestellt?
hänsel schrieb:Dann die Fahrerin gefragt ob sie mich an der nähe der großen Araltankstelle absetzen kann, worauf sie antwortete ich kann sie aber auch direkt an der Lupi rauslassen.
Sagt mal ehrlich Jungs sieht man mir das im Gesicht an???
Gibt es so was wie einen Lupiblick????
nein, aber wenn sie häufiger da steht, kennt sie dich als grinsenden breitmaulfrosch sicher schon
hänsel schrieb:Wie willst Du noch mal ????
Ja warum net!!!!
du kriegst aber auch nie genug
hänsel schrieb:Als mir auch da die Puste ausging entschuldigte sie sich dafür dass „ich“ nicht gekommen bin, und fragte was wir jetzt machen sollten.
in deinem alter, nach 3 schüssen zuvor geht da wohl nimmer viel. bist ja nimmer der jüngste
aber nach 3 wochen abstinenz sollte mann schon paar schüsse mehr schaffen
(ich hätt noch paar schüsse mehr als 3 am freitag abgelegt, aber war pleite :wein:wein bzw. bin sogar mehr als pleite. ich steh ja mit 10 euro in den schulden bei einem kollegen)
hänsel schrieb:So bin ich denn überglücklich satt und zufrieden mit einem breiten Grinsen im Gesicht in mein Taxi gestiegen
da isses wieder, das breite grinsen deswegen wird auch die taxifahrerin dein gesicht kennen
so ein stammtisch müssen wir mal öfter machen. wir brauchen ja net unbedingt den offiziellen stammtisch. da iss man eh zu weit von der lupi weg