Evelina, Wolke7, Trier aka Magdalena, Polen vorher Kitzingen
Die Empfangsdame führte mich an die Theke, kurz darauf erschien Magdalena aus Polen und setzte sich zu mir. Ich bestellte ein Getränk für mich und eins für das einzige derzeit freie Girl (Größe 170 cm; schlank; KF 36; D-Cups; hübsches Gesicht; dunkle, gelockte Haare). Wir unterhielten uns angenehm über Gott (eigentlich weniger) und die Welt. Zwischendurch schaute Tina (ich habe über sie schon berichtet) mal herein, da sie meine Stimme erkannte und begrüßte mich, sie hatte ihren Kunden inzwischen auch abgefertigt. Ich überlegte kurz, auf bewährtes zurückzugreifen, entschied mich dann doch für die interessante Oberweite neben mir.

Auf dem Zimmer habe ich dann den Standard-Service gewählt, 30 Minuten für 70,--. Sie brachte das Geld weg (zuzüglich 12,-- für den Piccolo - s.o.). Ich entkleidete mich, und da sie noch nicht zurück war, habe ich mich selbst gewaschen. Ich war viel zu schnell wie sich gleich herausstellen sollte. Als sie zurückkam, hatte trug sie nur noch ihre High Heels. Jetzt wollte sie mich waschen (macht hier nicht jede) und dann bemerkte sie das von mir schon benutzte Handtuch. Hoch erfreut ging sie gleich zu Punkt zwei über. Erste körperliche Kontaktaufnahme durch umarmen und streicheln.

Dann legten wir uns aufs Bett. Zuerst bekam ich ihre stramme Oberweite (geschätzte D-Cups) ins Gesicht gedrückt, die ich mit Mund, Zunge und mit Händen bearbeitete. Sie begann mit ihrer Handarbeit. Dann wurde kondomiert und die 69er Position eingenommen. Ihr Handeinsatz war deutlich zu spüren. Ich beschäftigte mich derweil mit ihrer sauber rasierten Muschi.

Dann drehte ich sie auf den Rücken und begann mit meiner Solo-Leckrunde. Ich konzentrierte mich nochmals auf ihre Oberweite um mich dann zu ihrer Körpermitte vorzuarbeiten. Sie zeigte positive Reaktionen, oberflächliches Fingern hat sie gestattet. Ihre Reaktionen wurden stärker, bis sie mich nach viel zu kurzer Zeit wegstieß. Nach eigenen Angaben hatte sie einen Orgasmus und benötigt eine kurze Pause. Wink

Ich gönnte ihr die Pause indem ich eine kurze Schmuserunde einlegte. Kurz darauf lochte ich ein. Hier zeigte sie ihren vollen Einsatz. Ich durfte genüsslich in ihr Auszucken. Liebevoll entsorgte sie den Müll. Dann bekam ich noch eine kurze Rückenmassage. Als sie keine Lust mehr hatte, entschloß sie sich noch eine Weile mit mir zu kuscheln. Sie ist sehr redselig, ihr Erzählbedürfnis wurde nur durch ihren noch nicht so umfangreichen deutschen Wortschatz gebremst.

Zum Abschluß ließ ich mich von ihr waschen. Dann mußte ich mich anziehen. Magdalena begleitete mich noch zur Tür.

Es war eine der Adresse entsprechende nette, eher im GF6 angesiedelte Nummer, wenn auch keine ZK dabei waren. Ein weiterer Besuch reizt mich jetzt schon, allerdings wußte Magdalena noch nicht, wann sie wiederkommen kann.

Gruß loewe

Homepage
Zitat:Magdalena 20 Jahre, Kf 36, OW 75C Ein echtes Pralinchen für Feinschmecker! Sex mit ihr ist wie ein Tanz auf ein Vulkan!
Ihr Service: Franz. Spezial und NS
ab 10.7 in unserer Villa

Anzeige bei frankenladies.de
Zitat:BRANDNEU in KITZINGEN!
MAGDALENA (20 Jahre)
Magdalena - hübsch Liebeskatze!
Kf 36, OW 75C, ein echtes Pralinchen für Feinschmecker!
Sex mit ihr ist wie ein Tanz auf ein Vulkan!
Ihr Service: Franz. Spezial und NS
Tel: 09321-37333
Heinrich-Fehrer-Str. 44, Kitzingen
Villa44
http://www.villa44.de
Mo-Do+So 10-03h und Fr+Sa 10-04h
SEDCARD
Busen: klein bis mittel
Konfektion: mittel

[Bild: th_17071_magdalena1_123_681lo.jpg] [Bild: th_17091_magdalena2_123_9lo.jpg] [Bild: th_17097_magdalena3_123_184lo.jpg] [Bild: th_17100_magdalena4_123_479lo.jpg] [Bild: th_17112_magdalena5_123_253lo.jpg]
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard

Nachrichten in diesem Thema
Magdalena/Polen - Wolke 7 - von helmut75 - 17.01.2008, 18:43
Evelina, Wolke7, Trier aka Magdalena, Polen vorher Kitzingen - von loewe - 16.07.2008, 15:27