Name unbekannt, Russian Babes
Hallo,

zu Kelly kann ich leider nichts beitragen.

Ich war aber vor ca. 2 Wochen an einen Samstag Mittag bei den RBs. Das war mein erster Besuch seit über zwei Jahren bei dieser Adresse.
Ich hatte Emilia auf meiner ToDo, habe mich dann aber spontan für eine langbeinige Blondine aus Estland entschieden. (Den Namen habe ich vergessen) Obwohl sie bei der Vorstellung im Gegensatz zu Emilia eher unfreundlich rüberkam, hat sich mein Schwanz (leider nicht mein Hirn) für die endlos langen Beine entschieden. Was sich als großer Fehler herausstellen sollte. Böse

Da die Lady aber inzwischen von der Homepage der RB's verschwunden ist, verzichte ich hier auf einen ausführlichen Bericht.

Früher war ich Stammgast bei den RB's aka Agentur Noblesse. Zu Noblesse Zeiten haben die Ladys noch richtig was geboten für ihr Geld. Ich wurde so gut wie nie enttäuscht. Ich habe den Eindruck dass seit einiger Zeit die Qualität der Frauen nicht mehr dem zu zahlenden Preis entspricht. Verärgert Ich werde bei Gelegenheit Emilia besuchen. Sollte sie ebenfalls eine Enttäuschung sein dann wird das definitiv mein letzter Besuch bei den RB's gewesen sein.

Gruß Klaus
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Name unbekannt, Russian Babes - von PfalzKlaus - 16.07.2008, 14:15
Name unbekannt, Russian Babes - von loewe - 16.07.2008, 14:44
Name unbekannt, Russian Babes - von PfalzKlaus - 16.07.2008, 16:34
Name unbekannt, Russian Babes - von loewe - 16.07.2008, 17:26