Wo würdet ihr am liebsten Euren Lebensabend verbringen?
Derzeit und völlig irreal würde ich mir ein Genießen unter bulgarischer Sonne wünschen.Smile

Real:
Vorstellung 1:
Seit meiner Jugend werde ich die Vorstellung nicht los, gemütlich in südlicher Sonne (bevorzugt Sizilien was die Landschaft betrifft), gut behütet, ob der Sonne, auf einem mit alten Bäumen bewachsenen Dorfplatz, bei einem Gläschen Rotwein, tagsüber Boule zu spielen und mich dem gemütlichen Plausch mit guten Freunden zu widmen und ....abends hinter verschlossenen Türen ...... das Leben zu genießen:knuddel:bjFuckin, soweit ich es noch kann....Wink

Vorstellung 2:
An einem ländlichen, abgeschiedenen Ort in heimatlichen Gefielden, mit guter Infrastruktur, was die Genüsse des Essens und Trinkens betrifft, mit guten Freunden zu genießen und zu musizieren und ..... dem prallen Leben in's Auge sehen:ficken2:

Vorstellung 3: (wieder eher irreal)
Als Grandseigneur eines Cafe's im Wiener Stil ( die Location ist nicht definiert, muß aber niveauvoll sein) zu residieren, mit Musik und allem was dazugehört, umschwärmt von der Damenwelt ob meiner GroßzügigkeitAugen Roll und allen Genüssen gegenüber aufgeschlossen.

Eine Mischung aus 1 +2 wirds wohl werden.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wo würdet ihr am liebsten Euren Lebensabend verbringen? - von marakesch - 14.07.2008, 21:04