Sniper in der Oase - Aussicht auf Heilung ?
LANA :love:

Etwa 1,70 m groß
A-Cups
Deutsche
Ziemlich bemalter Körper
Konf. 32
Schwarze Federn
Dunkle Augen

Ich dackel durch den Club, aber finde sie nicht, menno, so ein Scheiss. Also mal wieder ins Kino und wen konnte ich in der Dunkelheit ausmachen ? Genau, das Objekt meiner Begierde ! Lana baggerte gerade an einem anderen Lochschwager rum, aber erhielt eine Abfuhr und als sie mich sah kam sie zu mir, und kuschelte sich an mich ! Ich sagte ihr das ich sie schon gesucht habe. Sie bedankte sich mit ersten Zungenküssen ! :-D Ola la la ! Das fühlt sich schon mal richtig gut an und instinktiv weis ich, da kann nix schief gehen. :p

Also ab in ein Lotterzimmer. Es war das Zimmer das an der Decke die Spiegel hat, warum diese noch nützlich sein sollten, dazu später mehr. Wink In dem gedämpften Licht gefällt mir die Kleine richtig gut, macht einen geheimnisvollen Eindruck. Wir legen uns auf die Werkbank und beginnen mit herrlichem kuscheln und ersten Zungenküssen. Man die kann´s richtig gut, die küsst wie ich mir das vorstelle. Mich durchfahren erste Fieberschübe…

Ihr Küsse werden fordernder und tiefer, nasser und heftiger. Ich greife ihren Skinny Körper ab, kein Gramm Fett, nur zarte Haut und pure Muskeln, schöne Tittchen und glatt rasiertes Schneckchen. Einfach geil. :respekt: Lana arbeitet sich jetzt gen Süden, nimmt sich erst meine Brustwarzen vor und gleitet dann weiter nach unten ab, macht halt, deutet an, meinen Besten in den Mund zu nehmen, macht es aber nicht, schaut mir in die Augen, grinst mich schelmig an und nimmt sich erst mal die Vorratsbehälter vor. Hoppla, ist das geil. Dann leckt sie den Schaft rauf, grinst wieder und jetzt verschwindet Klein Sniper in ihrem Mund, und zwar bis zum Anschlag. Leck mich am Arsch, kann die Blasen ! Und sie macht das selbe wie die Alexandra damals in der Villa2, bei jedem mal als Sniperchen in ihrem Mund verschwindet macht sie eine halbe Kopfdrehung ! Oberaffentittengeil !!! :wow: Ich genieße noch einige Minuten und muss dann abbrechen sonst hätte ich ihr glaube ich den Schädel weggeblasen, :flamethrower: wieder durchfährt mich ein Fieberschub….

Ich drehe Lana auf den Rücken, tausche wieder perfekte Zungenküsse mit ihr aus, gleite an ihrem Hals entlang, in Richtung ihrer wirklich schönen Titten, bearbeite die Nippelchen, die nach ihren Möglichkeiten schön stehen und dann geht’s in Tal wo der Honig fließt. Sabber Ich mache den Lassie und bearbeite ihre wohl Schmeckende Pussy und nehme mir ihre Perle mal ordentlich vor. Lana liegt da und stöhnt leise vor sich hin. Erste körperliche Zeichen einer echten Erregung zeigen sich, die Muschi wird feuchter und die Bauchmuskeln sind auch schon am arbeiten. Sie nimmt sogar meinen Kopf und zieht mich näher ran !

Also weiter den Ed von Schleck :-D gemacht und weitere körperliche Beweise folgten ! Der Kitzler kam immer weiter aus seinem Versteck raus. Man der ist wie ein Kotelette, zwar nicht so groß, aber so lecker !!! :-D Lana zieht selbst ihr Schamlippen auseinader und genieß offensichtlich meine Leckerei ! Das stöhnen wurde lauter, und die Bauchmuskulatur bäumte sich auf, dann dirigierte sie mit ihren Händen wieder meinen Kopf und entweder ist sie eine perfekte Schauspielerin, oder sie ist gekommen. Der Flüssigkeitsstand stieg nämlich nochmals deutlich an, die Baumuskulatur stand wie eine Bergkette im Wind und die Laute nahmen an Dezibel zu ! Auch schob sie mich auf einmal weg, zog mich dann nach oben und wir küssten uns sehr innig und zärtlich ! Ich sah noch mal nach unten und ihre Oberschenkel zitterten und zucken, sie ist gekommen !!! :-D:-D

Dann wollte sie den Good Year aufziehen und was passierte , der erste ist ihr gerissen ! Etwa Konzentrationsprobleme, Madame ?? :p Der Zweite saß aber dann und ich doggte erst mal in der Missio an ! Nach wenigen Hüben, hob ich das Federgewicht an und drehte uns in die Reiterstellung die ich so mag, ohne sie auch nur einen Millimeter von meinem Luststab runter zu lassen. Was jetzt folgte, war mit der geilste Ritt den ich je erlebt habe. Etwas verhalten hat Lana angefangen, steigerte aber Tempo und Heftigkeit kontinuierlich ! Es wurde immer heftiger und geiler ! Geil zu sehen wie der Schwanz immer wieder in ihrer Lustgrotte verschwindet und erst dann erinnere ich mich wieder an die Spiegel an der Decke ! Boah, wie geil ist das denn ?? Super von oben mal zuzusehen wie ein geiles Gretel auf einem rumspringt ! :wow:

Ich lieg da, und lass die Kleine machen, denn sie macht das richtig gut ! Sie sieht aus wie ein Cowboy der versucht ein wildes, bockendes Mustang einzureiten ! Mensch Baby, fick weiter so, fick mir das Hirn raus, fick mich in andere Sphären, aber hör nicht auf und mach weiter ! Lana tat das auch, höchstens mal für Sekündchen unterbrochen weil ich mal wieder einen geilen Zungenkuß brauchte ! Als das Finale näher rückte, gab ich ihr zu verstehen das ich gleich komme und sie steigert noch mal das Tempo und so schoß ich gewaltig ab. Geil, was für ne Nummer. :respekt:

Wir kuscheln noch etwas miteinander, küssen uns, schmusen und streicheln uns ! Dann wird es Zeit, wir haben die halbe Stunde schon überschritten. Am Wertfach angekommen, frage ich was sie haben möchte und bin gespannt was sie fordern wird. Obwohl wir fast ne dreiviertel Stunde auf dem Zimmer waren möchte sie nur eine Clubeinheit haben ! Wow, Respekt ! Dafür bekommt sie einen Tip von mir extra, keine Frage.

Die Nummer hat mich mehr als entschädigt für das erste Desaster mit dieser Lea !

Fazit : Klasse Service, ehrliche Maus, gerne Wieder !!!!

Und wieder durchfährt mich ein Fieberschub und treibt Schweißperlen auf meine Stirn…

Nachrichten in diesem Thema
Sniper in der Oase - Aussicht auf Heilung ? - von Sniper - 14.07.2008, 17:12