Mein erstes Mal in Thailand
Mein Kumpel hatte mich grade dabei unterstützt meinen neuen Job zu bekommen, der dann aber auch viel Überstunden usw. mit sich brachte.

An einem Abend beim Bierchen und allgemeinen Wehklagen dann der gutgemeinte Hinweis "Mach doch mal Urlaub".
Nach einigem Hin und Her war dann auch klar wo. Er fliegt schließlich jedes Jahr mit seiner Thaifrau nach Pattaya und hat auch kürzlich dort ein Haus gekauft.

Ich bekam das Rundrumsorglospaket. Wir buchten den Direktflug mit Thai und das Hotel wurde von seiner Frau klargemacht. (die Top Zimmer im Top Floor zu Low Budget Preis im Eastiny in der Soi 8.

Aber erstmal kam ja der Flug... eine ganz schön harte Zeit für mich der sonst eigentlich den Urlaub nur auf den eigenen 2 bis 4 Rädern antrat.

Und nach dem erlösenden ankommen dann der obenschon beschriebene Schock. Man ist das Heiß und die Luft angereicher von unbekannten Düften und so dick, dass man sie meint schneiden zu können.

Wir namen uns ein Taxi vom Limoservice und wurden so wirklich angenehm nach Pattaya chauffiert. Schauten dort erst an der Baustelle des Hauses vorbei und dann erst weiter ins Hotel.
Dort kurz ausgepackt, geduscht und Freizeitdress angelegt.

Jetzt ging dann der Urlaub wirklich los. Es war ca 16:00 Uhr und ich wurde von meinem Kumpel und seiner Frau ins Poppy 1, seiner Stammbar, an der Beach Road geführt. Und dann ging erstmal die Sauferei los und ich hatte auch gleich ein par Püppchen, die mittrinken wollten. Mein Kumpel hatte den ersten Tag auf seine Kappe ausgerufen und so floss das Bier in Strömen.
(Dank seiner Beziehungen zur Inhaberin zahlt er aber zu jeder Zeit nur Happy Hour Preis)
Ich hatte mir auch schon eine ausgeguckt und wie ich eigentlich mit ihr los wollte erzählte sie mir, dass sie für den Abend bereits verabredet ist EekVerwirrt

Da war ich erstmal Platt und wir marschierten zur nächsten Bar, der Poppy 2 an der Beach Road Ecke Soi 8. Ich war jedoch schon so blau, dass ich nicht gemerkt habe, dass wir quasi die halbe Strecke zurück zum Hotel gelaufen sind.
Dort floss das Bier weiter u nd irgendwann tanzte ich mit einer anderen lokalen Schönheit (ich dachte jedenfalls ich würde tanzen... für den neutralen Beobachter mag es anders ausgesehen haben)
Als ich aufs Klo ging (in der Poppy Bar gibt es ja eine interne Toilette und ein Pissoir) hatte ich mühe zu Pinkeln, da ich bereits eine Latte hatte, die nur wenig durchlies (wie man es von der Morgenlatte kennt)
Die Thaimaus warf schon mal einen Blick auf das Gerät und drängte nun
"Go Looom!"

Wenn ich nur gewusst hätte wie ich da hinkomme Augen Roll
Aber mein Kumpel und seine Frau kümmern sich gut um mich und so werde ich inkl. Girl zum Hotel geleitet, das sich überraschend plötzlich direkt vor mir auftut...

Auf dem Zimmer dann die gemeinsame Dusche und ertse Kontaktaufnahme zu meinem nach wie vor hartem Gerät.
Im Bett gings dann zu Sache im Mehrstellungskampf, aber der viele Alk fordert seinen Tribut und ich komme und komme nicht, bis dann irgendwann auch die Spannkraft nicht mehr vorhanden ist.

Also dann doch erstmal den Rausch ausschlafen.

Am Morgen dann den Guten Morgen Blowjob genossen und die Thaimaus mit einem Schuss in den Mund überrascht. Das kam wohl etwas schnell für sie verglichen mit der Nummer am Abend zuvor Laut Lach

Wir sind dann noch gemeinsam was Essen gegangen. und dann habe ich sie nie wieder gesehen.

Am Abend traf ich dann aber in der Poppy 1 wieder die vom ersten Abend, die mir erzählte das ihr Date geplatzt war und sie mich gesucht hat.
Tja... "I was a Bad boy" :p Und so nam ich sie diesen Abend und den nächsten mit, dann kam eine Andere dran, und noch eine, und noch eine...

Lieder waren es auch nur 14 Tage und so hatte ich dann 9 Mädels ausprobiert. 5 alleine aus der Poppy 1, was je gegenüber den Girls nicht die feine englische Art ist Lachen
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Es bedanken sich: mandingo


Nachrichten in diesem Thema
Mein erstes Mal in Thailand - von hejob - 12.07.2008, 06:26
Mein erstes Mal in Thailand - von Som Tam - 12.07.2008, 07:36
Mein erstes Mal in Thailand - von Sarado - 12.07.2008, 08:04
Mein erstes Mal in Thailand - von SwingmanFFF - 12.07.2008, 10:25
Mein erstes Mal in Thailand - von adamit - 12.07.2008, 11:30
Mein erstes Mal in Thailand - von gigugegl - 12.07.2008, 16:04
Mein erstes Mal in Thailand - von Som Tam - 12.07.2008, 19:54
Mein erstes Mal in Thailand - von Yogi2 - 13.07.2008, 11:33
Mein erstes Mal in Thailand - von candyman - 13.07.2008, 13:26
Mein erstes Mal in Thailand - von raini - 13.07.2008, 17:41
Mein erstes Mal in Thailand - von Major Grubert - 13.07.2008, 22:19
Mein erstes Mal in Thailand - von Rocky Balboa - 14.07.2008, 18:05
Mein erstes Mal in Thailand - von hejob - 14.07.2008, 18:17
Mein erstes Mal in Thailand - von mandingo - 15.07.2008, 19:02
Mein erstes Mal in Thailand - von Major Grubert - 16.07.2008, 02:48
Mein erstes Mal in Thailand - von hejob - 20.07.2008, 05:56
Mein erstes Mal in Thailand - von Sarado - 20.07.2008, 09:57
Mein erstes Mal in Thailand - von michael2 - 21.07.2008, 19:29
Mein erstes Mal in Thailand - von hejob - 23.07.2008, 14:33
Mein erstes Mal in Thailand - von nokia - 10.08.2008, 16:55
Mein erstes Mal in Thailand - von nokia - 10.08.2008, 17:33