Mein erstes Mal in Thailand
Bei mir war es im März 1991 das erste mal. Ich wollte mit einem Freund nach Bali fliegen und wählten Bangkok für einen 2-tägigen Stopover aus. Ans Ficken dachte ich da eigentlich überhaupt nicht, da ich damals eine ganz süsse Freundin hatte. Wir also in BKK angekommen und gleich morgens nach der Ankunft das typische Kulturprogramm mit Königspalast etc durchgezogen. Ausgelaugt vom langen Flug und dem Rumgelatsche bei 38° kamen wir abends ins Hotel und mein Kumpel wollte unbedingt was ficken. Mir war eher nicht danach. Ich war damals noch ein wenig grün hinter den Ohren und außerdem wollte ich treu bleiben. Ja ja, wie naiv man doch damals war...Augen Roll

Wir also raus auf die Strasse und ein Tuk Tuk angehalten. "You won bum bum?" fragte der Fahrer. "Ähhh, yes, okay, bum bum.....!" Er fuhr uns dann zu einem ganz kleinen Puff, wo in einer Art Wohnzimmer ca 12 Nutten in einer Sitzecke saßen. Mir gefiel keine einzige davon, außer die, die mein Kumpel innerhalb 1 Sekunde auswählteVerärgert Tja, und nun? Ich guckte mir jedes Gesicht 3x an und wollte eigentlich gar nichts machen. Die sahen fast alle so aus wie die, die hejob immer fotografiertLaut Lach Mein Freund nervte aber rum und wollte unbedingt, dass ich eine Begleitung für seine Nutte mit einsackte. Ich nahm dann die, die mir noch am besten gefiel und dann saßen wir zu Viert auf der Rückbank eines Taxis. Ich hatte eigentlich null Bock, mein Kumpel hatte schon vom Anfassen einen Ständer.

Da wir ja zusammen ein Hotelzimmer hatten spielte sich die Action also im Kingsize-Bett ab. Die beiden TGs kamen mit Handtuch umwickelt ins Bett und zogen dieses unter der Bettdecke aus. Typisches Greenhornverhalten einer Thainutte also... Mein Kollege war schon im gange und fing an seine Alte zu missionieren - unter der Bettdecke. Geblasen wurde nicht, dafür schämten sich die TGs. Ich war immer noch nicht richtig geil und fummelte an der Nutte rum, sie fing mich an zu streicheln und dann regte sich langsam was da unten.....

Ich sah nun, wie mein Kollege seine Hure fickte - völlig prüde unter der Bettdecke in der Missio, ich fickte meine dann auf der Bettdecke im typischen Dreistellungskampf Reiter, Missi und zum Schluss Doggy. Die wollte sogar kein Kondom benutzen. Heute hätte ich das gemacht aber damals war Kondom für mich oberstes Gebot. Na ja, wie auch immer, ich füllte das Tütchen, mein Kumpel hatte längst abgerotzt. Ich zog dann seine Bettdecke weg und haute ihm mit der flachen Hand auf seinen Arsch, damit er von der Nutte mal runterkamLaut Lach Dann meinte er, dass meine "öffentliche" Action ihn total geil gemacht hätte und das er absolut enttäuscht von seinem prüden Missionars-Girl gewesen wäre:p Die beiden Nutten gingen dann zurück und wir in die Koje.

Als wir dann nach Bali fliegen wollten meinten die am Airport am Check inn, dass die Lufthansa keine Verkehrsrechte von BKK nach Denpasar hätte und wir nur bis Singapur könnten und dort ins Stadtbüro müßtenBöse (LH hatte damals einen Flug FRA-BKK-SIN-DPS) Das Ticket wurde uns aber ausgestellt, hatte aber so keine Gültigkeit. Verbrachten dann noch einen Tag in Singapur und eine geile Woche auf Bali - allerdings ohne Ficken.

Sarado, der sich immer gern an die alten Stories zurückerinnert.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mein erstes Mal in Thailand - von hejob - 12.07.2008, 06:26
Mein erstes Mal in Thailand - von Som Tam - 12.07.2008, 07:36
Mein erstes Mal in Thailand - von Sarado - 12.07.2008, 08:04
Mein erstes Mal in Thailand - von SwingmanFFF - 12.07.2008, 10:25
Mein erstes Mal in Thailand - von adamit - 12.07.2008, 11:30
Mein erstes Mal in Thailand - von gigugegl - 12.07.2008, 16:04
Mein erstes Mal in Thailand - von Som Tam - 12.07.2008, 19:54
Mein erstes Mal in Thailand - von Yogi2 - 13.07.2008, 11:33
Mein erstes Mal in Thailand - von candyman - 13.07.2008, 13:26
Mein erstes Mal in Thailand - von raini - 13.07.2008, 17:41
Mein erstes Mal in Thailand - von Major Grubert - 13.07.2008, 22:19
Mein erstes Mal in Thailand - von Rocky Balboa - 14.07.2008, 18:05
Mein erstes Mal in Thailand - von hejob - 14.07.2008, 18:17
Mein erstes Mal in Thailand - von mandingo - 15.07.2008, 19:02
Mein erstes Mal in Thailand - von Major Grubert - 16.07.2008, 02:48
Mein erstes Mal in Thailand - von hejob - 20.07.2008, 05:56
Mein erstes Mal in Thailand - von Sarado - 20.07.2008, 09:57
Mein erstes Mal in Thailand - von michael2 - 21.07.2008, 19:29
Mein erstes Mal in Thailand - von hejob - 23.07.2008, 14:33
Mein erstes Mal in Thailand - von nokia - 10.08.2008, 16:55
Mein erstes Mal in Thailand - von nokia - 10.08.2008, 17:33