der Irru war 12 Stunden im Paradies
irrumator schrieb:...Meine mittlerweile doch geübten Leckversuche, wurde mit einem kleinen wasserfall und Gestöhne der mittleren Schauspielklasse belohnt....

Lieber Freund, einen Höhepunkt kann Frau spielen aber Auslaufen wie ein Wasserfall sicher nicht und das tun Mädels halt eben nur bei wirklichem Wohlgefallen...Wink

Deine Leckkünste scheinen ja inzwischen gewaltig zu sein Smile, schäm Dich derer nicht Big Grin steh zu ihnen und setz sie ein, sie öffnen manche Türen Wink

irrumator schrieb:...An der Geldbox gab es dann noch eine kleine Überraschung - wir waren gut 45 Minuten im Adlerhorst und ich hatte meine Milch schön in Ihrem Mäulchen abgeladen, so hatte ich mich auf 150 euronen eingestellt, aber sie forderte nur 100, was ich dann mit nem 1o Trinkgeld versüsste. Fand ich super und da passiert wahrscheinlich bei wenigen CDLs dort.

Das ist wirklich Weltklasse gewesen und auch bei unseren späteren Treffen auf dem Clubgelände hatte sie immer einen Arschkneifer, ein nettes Streicheln oder auch einen kurzen Kuss übrig. manche Mädels sollten wirklich mal überlegen, warum sie selten gebucht werden
...

Dies bedarf es keines Kommentar´s...Wink

irrumator schrieb:der irru,
der seinem Freund FL dankt, das er mich wieder zu intensiven Leckversuchen überredet

Der Irru der tut lecken, der Irru der tut lecken Laut Lach

Jetzt im Ernst, ist´s nicht geil, so ein Prachtweib zu lecken und zu spüren, wie sie immer triefender dabei wird und immer erregter und das kann keine spielen, nicht die beste Schauspielerin...:Sabber

Zumal es einem zumeist gedankt wird, wenn Mann auch an Frau denkt Wink

Daß Du nen klasse Bericht geschrieben hast, will ich aber auch noch erwähnen Beifall
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink

Nachrichten in diesem Thema
der Irru war 12 Stunden im Paradies - von Frauenliebhaber - 09.07.2008, 21:59