der Irru war 12 Stunden im Paradies
da mich hier ein wahrer Renommeehagel erschlagen hat, will ich euch nicht ganz so lange warten lassen, sondern meine erstbuchung noch schnell niederschreiben.

Naja, als alter Clubhase und aufgrund der Verabredung mit den Kollegen den Tag ganz langsam angehen lassen. Schön durch die Räume geschlendert, überall mal was stehen geblieben, kleines Pläuschchen mit Michelle gehalten, stand ich draussen vor der Saune und dampfte ich so leise vor mich und die Kollegen waren grad alle woanders.
Wie kann man mich einfach so alleine lassen. Eigentlich wollte ich meine schon schwindende Körperfülle mit einem Frühstück wieder etwas auffrischen, da luden mich 2 Grazien - eine milchkaffee und eine schwarzer Mokka - zu sich auf die Bank ein. Die eine war mir schon aufgefallen, da sie sie zwar vom Body wie Latina aussah, aber von den Augen etwas Schlitzi. Ich bewegte mich in die Richung und die beiden rutschten zur Seite und machten Ihre Mitte frei. 2 Traumgirls rieben sich an meinem Body, ein geiler Tagesanfang. Die Gedanken an das Frühstück schwanden schnell und ich konnte die beiden Mädels mit meinen rudimentären Spanischkenntnissen zum Lachen bringen. Auf der einen Seite war die tiefschwarze ..... aus Brasilien, Namen leider vergessen und auf der anderen Seite Paula aus Kolumbien. Die symphathie stimmte sofort und es wurde schön auf der bank gescherzt, was einem gestressten Oasebesucher sehr leicht fällt wenn er von beiden Seiten schön gekuschelt wird.

Naja, die entscheidung für Paula viel recht schnell, da Elmar anscheindend bei mir abgefärbt hat, ging es ab in den Adlerhorst. Das Wetter war kühl aber schön und so hoffte ich auf einige Zuschauer, auf jeden Fall hatte ich einige weibliche wie später kommentiert wurden.

Da wir die Zungenküsse schon auf der Bank ausgetauscht hatte, wollte ich direkt zur oralen grundversorgung übergehen, aber die Dame weiss was sie will und schob mir ihre Zunge weit, sehr weit in den Hals. Da ich wohl nicht so reagierte wie sie wollte, verwohnte sie schnell hals und brust, an meinen nippeln bekam sie dann die gewünschte Reaktion und sie verweilte längere Zeit dort. Schön wenn Mädels merken was einen geil macht. Es ging dann an den Schaft runter, tief rein ging er, aber richtig irrumieren nicht, egal, die Paula ist irgendwie während der ganzen Aktion in bewegung und plötzlich - ich lag bequem auf den Rücken und mein Aal genoss die tiefe Feuchte des kolumbianischen Schlundes, da hob sie ein Beinchen, ich ahnte schon schlimmes und schwupps presste sie mir ihre Muschi ins Gesicht.Ich protestiere, wahrscheinlich ein bischen grummelnd und verschwommen, da der Mund voll war, sie nahm meinen Schwanz aus dem Mund und meinte das es sie nicht interessieren würde und ich sollte jetzt hinne machen. Meine mittlerweile doch geübten Leckversuche, wurde mit einem kleinen wasserfall und Gestöhne der mittleren Schauspielklasse belohnt.

Bevor ich jetzt meinem Ruf noch ganz untreu wurde, lies ich aufgummieren und ging in einen äusrst beweglichen Dreistelungskampf über. Meine Bewegungen im Doggy wurden mir dann Später von Sophie und Jessica sehr plastisch und wirklichkeitsgetreu beschrieben und auch dargestellt, also ein paar Zuschauer hatte ich wohl. Komischerweise wollten mir die beiden nicht abnehmen, das ich in Wirklichkeit sehr schüchtern sein.

Das Abladen meines wertvollen Erbgutes wollte ich aber mit einem Blick auf den wohlgefüllten Mund mit darüberliegen weitgeöffneten und zur hautfarbe passend, perfekt geschinkten Augen geniessen. Mein Fick wurde schon von den typisch spanischen Begeisterungsrufen wie que rico und mein dann bald folgender Abgang mit dem Kommentar mucho leche bedacht. Die Mädels wissen halt wie sie einen Mann glücklich machen können spielen uns kleinen Würstchen eine perfekte Illusion vor, was für tolle Hechte wir doch sind.

Bei der folgenden Schmuseaktion wurde mir dann noch vermittelt, das ich ihr wahnsinnig symphatisch sei und sie die Zeit mit mir sehr genossen habe Eek

Mir hats ja auch gefallen Wink, nene, sehr sogar

An der Geldbox gab es dann noch eine kleine Überraschung - wir waren gut 45 Minuten im Adlerhorst und ich hatte meine Milch schön in Ihrem Mäulchen abgeladen, so hatte ich mich auf 150 euronen eingestellt, aber sie forderte nur 100, was ich dann mit nem 1o Trinkgeld versüsste. Fand ich super und da passiert wahrscheinlich bei wenigen CDLs dort.

Das ist wirklich Weltklasse gewesen und auch bei unseren späteren Treffen auf dem Clubgelände hatte sie immer einen Arschkneifer, ein nettes Streicheln oder auch einen kurzen Kuss übrig. manche Mädels sollten wirklich mal überlegen, warum sie selten gebucht werden

Hypergeil ist fast zu wenig
der Tag fing also toll an, endete auch top, aber der Mittelteil ar ein unvergessliches Erlebnis, auf das Ihr aber jetzt noch was warten müsst

der irru,
der seinem Freund FL dankt, das er mich wieder zu intensiven Leckversuchen überredet

Nachrichten in diesem Thema
der Irru war 12 Stunden im Paradies - von irrumator - 09.07.2008, 21:21