E43 Ionela / Ela, 3. OG Zi 8 [vorher T34, 4.OG, Zi 4.10]
Größe 170-175
Nationalität/Herkunft/Typ: Rumänien, nicht weit weg von Bukarest
Body: schlank, gute Proportionen, schön geschnittenes Gesicht.
Brüste: schön geformte knapp mittelgroße A
Hautton: gleichmäßig leicht gebräunt
Augen: braun, lebhaft bei der Unterhaltung, weniger Augenkontakt bei der Action
Haare: schwarz, glatt, lang bis Bauchnabel, frisch rasiert (im Süden)
Verständigung: sehr gut (E), geht gerade (D), gar nix (ROM, bei mir)
Arbeitszeiten: ~14°° bis ca. Mitternacht

Sympathisches ausgesprochen schönes 20–jähriges Rumänisches Mädel. Schlank, harmonisch, alles passt, inclusive des Lächelns aus dem ausgezeichnet geschnittenen Gesicht. 30€ vereinbart für das Standardprogramm -alles safer-. Netter PST. Tabus und Wünsche geklärt. Anfassen, Küsse ok, nicht ins Gesicht, keine ZK. Nicht mein Problem. Eigenwaschung, sie lieb um mich bemüht. Nach Streicheln und Aufwärmen verpackt sie mein bestes Stück und beginnt mit einer guten und abwechslungsreichen Blassession bei der sie sich so legt, dass ich ihren Body an allen Stellen nicht nur bewundern kann. Dann wie gewünscht aufgesessen und abwechslungsreicher, intensiver und ausdauernder Ritt, gefolgt von Doggie, in dem sie gut gegenhält. Schließlich Missio, in der sie sich beweglich zeigt und mich intensiv zu sich lässt. Dann nochmals Positionswechsel und schließlich intensiver Abschluss. Sie entsorgt, danach Waschung. Nach ihrer Dusche netter vertraulicher AST, sie raucht noch eine. Und eine außergewöhnlich intelligente polyglotte junge Frau ein Stückchen (auch kurz in Strassenklamotten) kennen gelernt. WOW!

Vielen Dank, Ionela! Du grosse Katastrofa!

Zusammenfassung: Ionela bot mir einen befriedigenden, sehr angenehmen entspannenden Service ohne jede Abzocke und ohne jeden Zeitdruck mit einer jugendlichen, sehr schönen, spritzigen, aber ausgesprochen lieben, aufmerksamen und intelligenten Partnerin. Keinerlei Abzocke oder Zeitdruck. Und die Chemie hat gestimmt! Seid bitte lieb zu ihr!

Wiederholungswunsch: Ja! (Inzwischen erfüllt. Aber schon wieder vorhanden.)

Gruß
Independent

P.S.: Schönen Urlaub, Ionela! (Seit Sa. für mehrere Wochen)

Nachrichten in diesem Thema
Ionela / Ela, 3. OG Zi 8 [vorher T34, 4.OG, Zi 4.10] - von katapliktikos - 28.08.2007, 04:22
RE: Ionela / Ela, T34 (RH), 4.OG, Zimmer 4.10 - von Lingo - 08.02.2011, 00:56
Ionela / Ela, T34 (RH), 4.OG, Zimmer 4.10 - von katapliktikos - 28.08.2007, 12:29
Ionela / Ela, T34 (RH), 4.OG, Zimmer 4.10 - von katapliktikos - 28.08.2007, 14:08
Ionela / Ela, T34 (RH), 4.OG, Zimmer 4.10 - von Roberto12 - 28.08.2007, 14:11
Ionela / Ela, T34 (RH), 4.OG, Zimmer 4.10 - von Independent - 09.07.2008, 10:53