Chantal in Chantals Massage Studio
ich lasse meinem leeren Geposte Taten folgen Smile

Gestern wieder mal bei Chantal aufgeschlagen, mit dem Vorsatz, entweder Jill oder die neue, Lea, etwas Geld verdienen zu lassen, aber Jill war nüch da:wein und Lea war im Begriff, die heiligen Hallen zu verlassen...:24:

Naja, nachdem ich etwas mit den Mädels ;blahblah;, schnappte ich mir Chantal und zog sie ins Zimmersche.

Naggisch machen und im Schränksche duschen waren schnell eingeleitet, Chantal, obwohl frisch geduscht, ging auch nochmal drunter und dann ab auffe Pritsche Smile

Ach ja, zwischendrin hat sich Chantal ein paar Kekse reingezogen, sie steht wohl auf dieses mit Schokolade überzogene Mürbegebäck, wer also bei ihr punkten will... Big Grin

Chantal setzt beim massieren das Öl etwas offensiver als der Rest der Mädels ein, wirkt im ersten Moment so, als wolle sie einen ertränken, hat aber auch seinen Reiz, insbesondere weil sie etwas fester massiert.
Bei dem B2B-Part setzt sie ihre große c-d Oberweite gekonnt ein, es ist schon Hammerm, wie so große Brüste über den Rücken streichen...

Dann kam das, was auch Mongo schon geschrieben hat: Die Nägel!

Mit den Nägeln kratzen machen eigentlich alle, aber Chantal hat da wohl eine eigene Technik; ich finde es bei allen angenehm, aber gestern wurde ich durch das gekratze dermaßen rattig, daß ich in die Lacken gebissen habe. Was macht sie anders? Keine Ahnung, aber wenn dir ihre Nägel durch die Poritze gleiten und leicht den Schokosalon stimulieren, bist Du kurz vor dem Abgang!!!

Das anschließende Umdrehen und die Massage der Frontpartie waren wie gewohnt, auch hier wieder der EInsatz der Nägel mit dem Resultat, daß sie bei mir nicht groß Hand anlegen mußte um die Mini-Wuhus aus dem Rückenmark Richtung Zimmerdecke zu befördern...
Anschließender AST ohne S und duschen, sowie ausschleusung aus dem Gebäude Smile

Chantal ist nicht mehr die Jüngste, ich schätze mal um die 40, aber sie ist Top gepflegt und dermaßen freundlich und herzlich, geradezu familiär, daß man darüber gar nicht mehr nachdenkt.

Last but not least sieht man ihr das Alter imho nicht an.
Coito ergo sum
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Squirting Erlebnis in Chantals Massage Studio - von Ralf.ur - 29.08.2010, 22:01
Chantal in Chantals Massage Studio - von Friese - 29.06.2008, 10:06
Chantal in Chantals Massage Studio - von Stuart - 29.06.2008, 10:14
Chantal in Chantals Massage Studio - von Tony64 - 01.07.2008, 08:23
Chantal in Chantals Massage Studio - von wutzehund - 08.07.2008, 07:50
Chantal in Chantals Massage Studio - von Pal - 17.11.2008, 20:25