Linn Theodor Heuss Weg 62
Eigentlich gar keinen Bericht wert, aber wir wollen ja nicht nur das gute schreiben, auch ein Reinfall ist für andere hilfreich.

Ich hatte nach Jahren mal wieder Lust auf Thai und habe vorher angerufen.
Lt Aussage 3 neue Mädels da alle schlank und hübsch mit einer Handvoll Busen.
Meine Anfrage nach FT wurde mit natürlich gerne beantwortet.

Na ja ich bin denn mal hingefahren und es wurde mir auch sofort geöffnet und was ich da gesehen habe hat mich nicht umgehauen. Es waren 2 Mädels da, dei immerhin ein bischen Deutsch konnten.
Ich habe mich dann für Linn entscheiden, nicht weil sie die hübschere, aber die Jüngere war.
Linn ist wohl so um die 20 sieht aber körperlich eher wie 14 aus. Die Titten sind eher klein, die Nippel dafür groß.
Körpergröße so ca 155 und ein Gebiss wie die Frau unseres Ex Kanzlers.
Ich war ja nun aber schon mal da und habe auch gleich nach FT gefragt, was sie aber ablehnte, ihre anwesende Kollegin macht das auch nicht, aber in 2 Tage kommt eine wieder die macht das, ich könne dann ja wiederkommen. Hörte sich also schon schwer motiviert an. Ich hatte aber Druck und auch keine Zeit mehr noch woanders hinzufahren, also habe ich sie gebucht. Bezahlt habe ich 50 Euro, dabei war zwar auch blankes Blasen inbegriffen, aber halt nicht bis zum Ende.
Das blasen war auch ganz ok, ich musste schon abbrechen, da ich unter Druck stand, sonst hätte sie doch eine Ladung DNA abbekommen.
Nach kurzer Pause wollte ich auch mal lecken und begann in der 69 Stellung, was aber aufgrund des Größenunterschiedes eher zu einem Bandscheibenvorfall, statt zu der erhofften Erlöung geführt hätte.
Also habe ich erstmal ein bischen geleckt, rasiert war sie natürlich.
Beim Lecken war keinerlei Reaktion zu hören/Spüren nur der Geschmack hat sich zwischendurch etwas geändert, also kann es nicht ganz so schlecht gewesen sein. Ein Ton oder eine Bewegung zwischdurch hätte mich aber auch nicht gestört. Ab und zu habe ich mal zu ihr hochgeblickt ob sie noch lebt, das war zum Glück so.
Ich wollte das dann nun auch zuende bringen und habe nach dem Gummi gefragt, musste sie erstmal suchen und war auch nicht in der Lage es rüberzuziehen. Das habe ich dann selbst erledigt ( vielleicht hätte ich das Geld sparen sollen und alles andere auch selbst erledigen sollen)
Abschuss erfolgte dann in der Doggi Stellung, wobei ich zumindest noch etwas Arsch und Titten abgreifen konnte.

Also irgendwie war das nichts, ich hoffe nach meinen letzten eher schlechteren Erfahrungen auch mal demnächst wieder etwas positivers berichten zu können.

Nachrichten in diesem Thema
Linn Theodor Heuss Weg 62 - von tostesser - 02.07.2008, 11:33
Linn Theodor Heuss Weg 62 - von Raubritter - 02.07.2008, 12:48
Linn Theodor Heuss Weg 62 - von Stuart - 02.07.2008, 13:26
Linn Theodor Heuss Weg 62 - von tostesser - 03.07.2008, 10:39