E43 Nadia, E43, 2. OG, Zi 10
Nachdem ich den Bericht hier über Nadja gelesen habe, bin ich heute ins BHV gedüst [Bild: autofahrer.gif]

Tja was soll ich sagen, ich habe sie sogar angetroffen.

Die Kleine ist wirklich super süss. Skinny Body mit A-Cups und Trecker-Nippel. Einfach perfekt. Ich durfte ihre Nippel lecken und ein wenig fingern.

Aufgrund einer besonderen Situation (die ich ggf. später wiedergebe) habe ich recht lange Zeit mit ihr verbracht bevor es zur action kam.

Die action zum Standardpreis von 25 Euro war leider unterdurchschnittlich. Blasen nur kurz und so lala. Im Doggy hat sie nen Buckel gemacht. In der Missio ging lag sie da wie ein Brett. Einfach zum vergessen! [Bild: nono.gif] und dass, obwohl ich zuvor soo nett zu ihr war...

Na egal, mich sieht sie nicht wieder. Vielleicht wage ich nochmal nen Versuch, wenn sie sich hier eingelebt hat.

Aber bis dahin gilt:

Einreiter gesucht!!! [Bild: ban_fuck02.gif]Übung macht den Meister...vorausgesetzt, die Einstellung stimmt.

Ups, hätte doch das Wichtigste beinahe vergessen: Wer unbedingt zu ihr möchte, sollte jetzt mal eine Etage höher suchen...[Bild: undwech.gif]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nadia, E43, 2. OG, Zi 10 - von wagf - 16.06.2008, 16:19
kl. Update - von lexx23 - 27.05.2010, 21:32
Nadia, E43, 4. OG, Zi. 18 (vorher E43,Zi. 61; ZE44 Zi 61, E43, 6.OG; T39, 6.OG) - von miloca - 26.06.2008, 17:57