Der Weg ins Palace sich nicht mehr lohnt, wenn man etwas weiter wohnt / 15.06.2008
carolusmagnus schrieb:... ich gebe Dir aber gerne Recht, ich denke auch, dass es vor rund 2 Jahren bei der Mädelsauswahl insgesamt besser war. Topacts gibt es aber auch heute!

Vor 2 Jahren war ich ja auch regelmäßig im Palace, sah dann aber auch meine Favoritinnen schwinden, immer mehr Lowacts kommen und dann noch Besitzansprüche einer der übrig gebliebenen Favoritinnen...

Ich kehrte dem Laden vor einem Jahr den Rücken und fand einzelne LH Huren, die mir wesentlich flexibler auch eine annehmbare Leistung lieferten.

Nun teste ich ab und an die Oase an, die an das Palace von vor 2 Jahren (und früher) nicht herankommt, mir aber emrh zusagt als das Palace, das ich verließ.

Nur die eine Frage noch:
Wo sind all die Top Acts hin? jedenfalls nicht in die Oase, World oder die kleineren Clubs in Rhein-Main... Das hätte ich anhand eurer Berichte erkannt...Unglücklich
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955

Nachrichten in diesem Thema
Der Weg ins Palace sich nicht mehr lohnt, wenn man etwas weiter wohnt / 15.06.2008 - von SwingmanFFF - 21.06.2008, 10:23