Der Weg ins Palace sich nicht mehr lohnt, wenn man etwas weiter wohnt / 15.06.2008
Hallo zusammen,

am Sonntagnachmittag machte ich mich mal wieder auf den Weg ins Palace. Nach anstrengender Fahrt (Stau hier, Stau da) gegen 21:00 Uhr endlich den Parkplatz erblickt. 75,- Euronen übergeben beim Hausdrachen, ist wohl wieder im Einsatz, duschen und rein ins Getümmel.

Der Laden war an diesem Abend mittelmässig besucht, war klar an einem Sonntagabend. Die CDL´s die ich treffen wollte waren natürlich nicht anwesend. Durch die Reihen gegangen und nach einer CDL gesucht, die in mein Beuteschema passt. Fehlanzeige.

Eigentlich wollte ich nach 1 Stunde den Club ungepoppt wieder verlassen und in die Oase düsen, aber um 24:00 Uhr war der Start zur Heimfahrt angesagt, also doch da geblieben.

Mich sprach dann Jill an, kurzer Schmalltalk und ab aufs Zimmer. Zwar nicht zu 100% mein Beuteschema, aber ganz Ok.

Jill
Deutschland/Polen
22 Jahre
Blonde lange Haare
KF 34
Cup-B
Netzbody an diesem Abend

Auf dem Zimmer fing Sie an zu erzählen und mich auszufragen. Zeitschinden oder wie? Böse Habe Sie dann freundlich drauf hingewiesen, sich doch endlich zu entkleiden und loszulegen. Gesagt, getan. Als Sie dann meinen Schwanz in der Hand hatte fing Sie wieder an zu erzählen (Kennst du den und den Club, die oder die CDL). BOOOOOAAAAHHHHH, jetzt wurde ich deutlicher Teufel. O-Ton: Jill, ich bin nicht im Club um mich zu unterhalten, ich will Spaß haben und dafür bezahle ich auch! Ansonsten stehe ich auf und gehe, Klar? Sie hatte wohl genau verstanden was Sache ist und fing an zu blasen. Schön tief, aber viel zu hecktisch im Laufhausstill. Nach 10 Min fing Sie wieder an zu diskutieren Böse. Ohne ein Wort zu sagen bin ich aufgestanden, habe Ihr 50,- Euro aufs Bett geworfen und gesagt: Hier sind 50,- Euro, ruf jemmanden an mit dem du dich unterhalten kannst.

Fazit: Abzocke pur, absolut nicht zu empfehlen, doch wer für eine sinnlose Unterhalung 50,- Euro bezahlen will, soll Sie buchen.

Duschen, Angezogen und ab nach Hause.

Fazit Palace:

Das Palace läst an der Qualität der CDL´s mächtig nach, die Top Act´s die für mich ansprechend sind, bleiben dem Club fern und sind nur noch selten vor Ort. Ich werde den Club meiden, vielleicht kommen die ja noch mal auf den Stand wie vor 2 Jahren, wo die CDL´s Auswahl und der Service um welten besser war.

Werde demnächst öfters im Goldentime aufschlagen, Berichte folgen.

Nachrichten in diesem Thema
Der Weg ins Palace sich nicht mehr lohnt, wenn man etwas weiter wohnt / 15.06.2008 - von user3 - 21.06.2008, 07:05