Ein misslungener Erstbesuch in der Oase
Teil 2

Okay als Lucia so um die Ecke bog, und ich Ihren geilen Knackarsch sah kam mir der Gedanke, wie lange brauch ich Pause ?? 3 Augenblicke spaeter machte ich mich auf um mal nen Blick ins Kino zu werfen, aber es kam alles andersVerwirrt
Lucia sass auf nem Hocker an der Theke und schaute etwas betroepselt drein.
Sie hatte wohl nicht soviel Erfolg bei meinen Mitgenossen. Also bot ich mich selbstlos wie ich nun mal bin:p aufs Zimmer zu gehen was sie mit nem Grinsen qittierte. Ich sagte Ihr also mal schaun was wird. Kaum auf dem Zimmer fragte sie mich ob ich nicht irgendwelche Extras wolle, was ich hoeflich verneinte, da ich ja vor 10 Minuten eh aus dem Zimmer kam. Nachdem ich Ihr erklaerte das ich ne GF6 Nummer moechte hatte sie schon die Zunge in meinen Hals gestecktSmileSmile
Wow das ist ja mal richtig gut. Dann widmete sie sich nach ein paar Streicheleinheiten Kleinluig, so das mir hoeren und sehen vergingCool Ich muss allerdings zugeben, das die Pause fuer so nen alten Sack wie mich einfach zu kurz war, was auch Lucia nicht verborgen blieb, sie tat dann so als haette sie ein schlechtes Gewissen was ich natuerlich verneinte und ihr auch sagte das es trotzdem geil mit Ihr war. Sie wollte auch mit der hand beenden, aber ich war halt erstmal leerAugen RollAugen Roll. Kurzer smalltalk und dann gings wieder ans Wertfach wo ich ihr die Gage mit einem Kuesschen ueberreichte.
Also Lucia ist ne echt geile Braut und hat auch keine Beruehrungsaengste und
knutscht auch gut rum:p:p
Ich habe mich dann ueber mich selbst geaergert, das ich kurz vorher schon bei Alexandra war. Und werde in Zukunft nicht so schnell ne CDL buchen und erstmal abwarten was der Tag noch bringt, sonst ist die Munition verschossen und der Wille ist zu starkBöse. Werde sie beim naechsten Besuch auf jeden Fall wieder buchen, aber mit vollem MunitionsdepotSmileSmile
Und das war noch nicht das Ende, den der Abend lag noch vor mir:p

Heute abend kommt der letzte Teil.

Allzeit gute Stiche

Luigi

Nachrichten in diesem Thema
Ein misslungener Erstbesuch in der Oase - von Luigi - 17.06.2008, 15:23