Ein misslungener Erstbesuch in der Oase
Teil 1

So also nach langer Vorplanung, meinerseits, gings am letzten Ssonntag in die Oase. Da ich bisher nur positives gehoert hatte war die Vorfreude riesig und wurde sogleich getruebt als ich einlief. Sehr wenige CDLs als ich gegen 13.00 Uhr eintrudelte so ca. 10 bis 15 was ich ueberblicken konnte, und das schlimmste nur 2 Gretels nach meinem beuteschemaVerärgertVerärgert.
Na ja dann erstmal die kollegen begruesst und ab zum fruestuecken, bzw. so was aehnliches. Denn man muss an die Theke und bekommt je nach wunsch nen Croissant, Broetchen, Marmelade und Streichwurst. Ach ja nen Korb voll Eier stand auf der Theke. Also leider nix mit selbstbedienung wie in der World oder im First. Cappucino geordert und erstmal gefruehstuecktSmile.
Ein Kollege zeigte mir dann erstmal die Location, also alles sehr verspielt im Stile des alten Roms. Da das Wetter nicht so berauschend war, war auch nix los auf der Wiese und Grill war auch zu. Die Aussenanlage ist nicht im geringsten mit der World Aussenanlage zu vergleichen, alles ein bisschen gedraengt eher etwas ueberladen, aber ich war ja zum Fickenhergekommen nd war gespannt ob sich die Situation verbessert.
Die sollte an diesem Sonntag allerdings nicht mehr wesentlich besser werden.
Nach einem Rundgang erspaehte ich eine 180 cm grosse dunkelhaarige Polin namens Alexandra. Da ich dicke Eier hatte ging ich gleich mit ihr aufs Zimmer.
Dann kams nicht so gut, keine ZK ( nur privat )Augen RollRichtig mumu verwoehnen mit fingern und so, auch nur privatVerärgert. Also habe ich mich franz. verwoehnen lassen und anschliessend in der missio nach etwa 20 Minuten beendet. Kohle geloehnt und schwupps war sie weg.
Also das wird heute nix, dachte ich als ich mit nem Kollegen an nem stehtisch plauderte.
Doch ploetzlich kam ein heisser Feger genau nach meinem Geschmack an unseren Tisch und quatschte mich auf Englisch an. Ihr Name war Lucia und ich erklaerte Ihr, das ich gerade auf zimmer war und vertroestete sie auf spaeterVerwirrtVerwirrt
Und spaeter schreib ich auch weiterPiratPirat

Allzeit gute Stiche

Luigi

Nachrichten in diesem Thema
Ein misslungener Erstbesuch in der Oase - von Luigi - 17.06.2008, 10:19