Selina, schwarze Perle SB
ich war heute auch die selina besuchen.
hatte um halb 12 angerufen und für um 12 termin ausgemacht.
pünktlich angekommen hat sie mir aufgemacht und mich ins zimmer gebracht. ich wählte die 50 euro variante für 20 minuten

sie hat mir was zu trinken angeboten, was ich dankend angenommen habe.
sie verschwand kurz und bat mich schon mal mich auszuziehen.
als siie zurückkam hat sie meinen schwanz gewaschen
dann gings auf die matte.....zuerst gegenseitiges abtasten Tongue
ihre titten sind einfach der hammer......ansonsten auch schöner knackarsch und schöne beine....leider etwas umfang am bauch, aber das hat mir nichts ausgemacht...ihr gesicht ist auch sehr ansehnlich.

sie bat mich auf den rücken zu legen. sie setzte mich auf meinen bauch und ich begann ihre titten ausgieben zu lecken knabbern und zu kneten.......sie rieb mit ihren schenkeln auf meinem bauch...wundervoll.

nach kurzer zeit wechselten wir in die 69er position...wo sie meinen schwanz FO sehr klasse verwöhnte...ganz ohne zähne oder handeinsatz. meine eier wurden auch nicht ausgelassen sowie schenkel.....ich bearbeitete in der zeit ihre muschi mit meiner zunge....fingern durfte ich auch gerne.....die muschi war getrimmt, rasiert wäre mir lieber gewesen, war aber auch so ganz ok....beim blaskonzert musste ich sie zurückhalten, wollte sie ja noch vögeln....wir wechselten in die doggystellung.....oh man ihre muschi ist wirklich sehr eng, aber war einfach wundervoll mit ihrem knackarsch und entzückenden rücken.....später wechselte ich in die missio. hier wurde sie etwas passiver und ließ mich rackern....sie steckte mir ihren finger in den mund....und schaute mich dabei ganz unschuldig an...wow hat mich voll angetörnt...kurze zeit später kam ich dann auch schon. bissl smalltalk waschung...noch etwas zu trinken angeboten, was ich diesmal ablehnte und mit küsschen verabschiedet....

einfach wundervoll....war insgesamt länger als 20 min bei ihr.

preise stehen ja oben im post
sie ist wirklich ein nettes mädel überhaupt nicht profimäßig

Aussehen: 8/10
Performance: 9/10 (ein punkt abzug wg der missionar, hätte mehr kommen können )
Preis-Leistung: 10/10 50 euro für über 20 min mit FO fingern, franz beidseitig und gv ....einfach top
An. Na. aus Trier

Nachrichten in diesem Thema
Selina, schwarze Perle SB - von tylerdurden - 05.05.2008, 14:16
Selina, schwarze Perle SB - von saartom - 23.02.2010, 23:00
Selina, schwarze Perle SB - von lostinxs2005 - 05.05.2008, 15:14
Selina, schwarze Perle SB - von tylerdurden - 05.05.2008, 15:23
Selina, schwarze Perle SB - von annatrier - 05.06.2008, 13:39
Selina, schwarze Perle SB - von Sarre65 - 18.06.2008, 22:14
Selina, schwarze Perle SB - von Elroy - 02.12.2008, 14:40
Selina, schwarze Perle SB - von Horus - 09.10.2009, 19:20
Selina, schwarze Perle SB - von limbo - 09.10.2009, 19:39
Selina, schwarze Perle SB - von dr.blaufotz - 10.10.2009, 00:01