Lady TS Angel
Seid geraumer Zeit beschäftigt mich die Fantasie es einmal mit einer
Transsexuellen zu probieren.Mein Traum hat natürlich auch eine konkrete Form
und zwar Bianca Carvalho.Da sie leider nicht verfügbar ist und ich mit "einer Frau mit Schwanz" ins Bett gehen will, nicht mit einem "Mann mit Titten" entschied ich mich für Lady Ts Angel.

Die Bilder versprachen viel und ich rief mittags an und vereinbarte ein Treffen für Abends.

Die Adresse in Frankfurt ist in der Nähe der Zeil.Parkmöglichkeiten sind naja, aber ich hatte Glück.
Bei ihr geklingelt und hoch zu ihr und jetzt die Überraschung.
Besser als auf den Bildern und die sind schon geil.
Ich war noch nichtmal drin und hatte auch noch keinen Preis, aber ich wusste hier bleib ich ne Stunde!
Die Stunde hatte auch ihren Preis 250€Eek, aber schließlich verliere ich heute ja meine anale Jungfräulichkeit und da wollte ich nicht sparen.
Nachdem das finanzielle geregelt war gings zur Sache, sie fragte mich nach
einem Kleidungswunsch und ich wählte das Adamskostüm!
Sie sieht sehr gut aus bis auf die Füsse, die sind zwar gut pedikürt aber für meinen Geschmack an den Fußsohlen zuviel Hornhaut.
Ich weis das ist penibel aber ich stehe auf solche Details.
Wir fingen an uns am ganzen Körper zu streicheln, wobei meine Hand schon mal ihren Schwanz berührte.Ihr Schwanz ist durchschnittlich groß und beschnitten.
Danach saugte ich an ihren Nippeln und knetete ihre wirklich gut gemachten Brüste.So ging das eine ganze Weile mit heftigen Zungenküssen, bis wir in die 69 wechselten und Sie anfing meinen Schwanz zu blasen.
Und jetzt war ich soweit zum ersten mal in meinem Leben nahm ich einen Schwanz in den Mund.
Und Leute ich sag euch ich hab geblasen und gewichst wie ein Wilder, sogar DT. Und ich hatte kein komisches Gefühl dabei oder sowas, denn Angel sah einfach so geil aus und ich war auch unglaublich geil.
Jedenfalls muss ich nicht schlecht geblasen haben,denn sie kam und zwar richtig aber nicht in meine Mund das wollte ich auch gar nicht!
Sie meinte dann, sie müsse jetzt sehen ob mein Arsch belastbar sei und führte mich in einen anderen Raum.
Es war ein Studio und zwar genau das gleiche das bei Mistresse Solitaire steht.
Jedenfalls setzte ich mich auf einen Gyn-Stuhl und sie fing an meinen Arsch mit Didos zu denen.
Wieder zurück aufs Bett steckte sie mir ihren prallen Kolben in den Arsch.
Ein wenig schmerzhaft aber trotzdem geil.Gleichzeitig wichste sie meinen Schwanz.Dabei Dirty Talk vom feinsten.
Ich hielt den Arschfick so gut 5 min durch dann wechselten wir.
Ich bekam zum Schluss so ein starkes Gefühl als wenn ich aufs Klo mussLMAA
Jedenfalls war ich jetzt dran sie kräftig in den Arsch zu ficken.
Von Vorne, von hinten es war ein geiler Anblick und ich spritze heftig ab.
Ich hätte gerne Fußerotik mit ihr gemacht jedoch nahm aus vor genannten Gründen Abstand davon.

Es war ein wirklich geiles Erlebnis und ich finde auch das es sein Geld wert war .Auch möchte ich dies Erfahrung nicht mehr missen, allerdings ist es sicher nichts für öfter. Aber das muss jeder für sich entscheiden.

Gruß Julius
Zitieren
Es bedanken sich: neugier03,pussyschmecker,TomDo69


Nachrichten in diesem Thema
Lady TS Angel - von julius1976 - 04.06.2008, 20:29
RE: Lady TS Angel - von ilovewomen - 06.09.2013, 09:31
RE: Lady TS Angel - von Harry Hirsch - 07.09.2013, 16:15
RE: Lady TS Angel - von ilovewomen - 08.09.2013, 17:24
RE: Lady TS Angel - von Kassiopeia - 13.05.2019, 08:47
Lady TS Angel - von Friese - 04.06.2008, 20:34
Lady TS Angel - von Gummibär - 04.06.2008, 21:14
Lady TS Angel - von Lümel - 04.06.2008, 23:04
Lady TS Angel - von muratlale4 - 05.06.2008, 09:29
Lady TS Angel - von backstage - 05.06.2008, 10:43
Lady TS Angel - von Mongofear - 05.06.2008, 12:12