heisse_linda bei poppen.de + taschengeldladies vorher mannheim schönau
Muss zugeben, bin draufgekommen auf Empfehlung von Betty aber inzwischen habe ich auch Anzeigen in Netzt gefunden, zum Beispiel auf "poppen.de" (Heisse_Linda).

Sie ist ganz neu im Lande (merkt man an ihre deutsche Sprache die gelernt aber nicht geübt ist) und wie ich verstanden habe, zur Besuch bei Betty.

Obwohl Sie 24 ist (nach eigene Angaben die meine Meinung nach auch stimmen können) ist Sie ziemlich locker drauf und sehr "kompromissbereit" wenn ich so sagen darf.

Gleich am Telefon habe ich ein Sextermin vereinbart und hab die Anschrift per SMS bekommen.

Gleiche Gegend, mit ein Paar Veränderungen: Es gibt keine PC_s und keine Couch mehr im Zimmer sondern nur eine Matratze und ein paar schränke die eine gemütliche Atmosphäre vermitteln.

Die "kleine" ist ziemlich schüchtern und lässt sich gerne sagen lassen wo-s lang geht, obwohl sie auch die Initiative ergreifen kann und das ganz gezielt wenn sie etwas haben möchte.

Technische Daten: 160-165cm, 50-55kg, blonde kurze Haare, kleine Titten mit riesen Nippel, bestielen Augen die sie geschickt auch einsetzen kann. Kleines minus punkt - ein Paar dehnungsstreifen vermutlich durch ne Schwangerschaft verursacht.

Die gleichen Preise wie bei Betty (100-Massage, 150-Sex) und noch dazu kommt Anal für 40Extra.

Leute, das habe ich mir nicht entgehen lassen, obwohl ich nicht unbedingt draufstehe, aber sie hat so ein (wenn sie will) kindisches Gesicht dass ich mir gedacht habe, das funktioniert so wie so nicht. Aber siehe nach, es hat funktioniert und zwar auf Anhieb (naja ich bin ja auch nicht besonders bestückt) und das waren mir die 40euronen Wert.

Alles wie bei Betty, ohne Zeitdruck, da sie aber so geil ist bin ich wie erwartet früher fertig und glaube nach ca.50 Minuten schon träumend auf dem Weg nachhause.

Hmm... was sie nicht kann - Oral. Sie macht es schon, aber irgendwie muss Betty ihr noch zeigen wie das richtig funktioniert.

Fazit: Noch 1 Woche Warten dann kann Sie auch richtig geil massieren und wenn Betty sie lehrt dann macht sie auch ein geilen oral. Auf jeden Fall ist Sie das Geld wert!

Nächstes Mal werde ich mir eine Nummer mit beiden zusammen gönnen, das muss ein Highlight sein werden!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
heisse_linda bei poppen.de + taschengeldladies vorher mannheim schönau - von Künstler - 03.06.2008, 20:13
Linda nicht mehr da ? - von Puffratte - 06.08.2010, 18:33
RE: Linda nicht mehr da ? - von eddy2002 - 07.08.2010, 05:58
RE: Linda nicht mehr da ? - von Schnüffler - 07.08.2010, 12:05
RE: Linda nicht mehr da ? - von eddy2002 - 07.08.2010, 15:39