Blasgöttin Marina bei den Russian Babes
Skyppy schrieb:Hallo Jungs mag ja alles schön und gut sein aber der PREIS 120€ für nee 1/2 Stunde das muss mann sich mal auf der zunge vergehen lassen.

den selben service bekomm ich bei Valerie Karina usw. für eine Stunde!!!!!!

Jungs seit doch mal erlich muss mann so argenturen wirklich noch unterstützen nein oder!!!!!

Mfg
Skyppy

Ansichtssache. Ich stand schon immer auf dem Standpunkt, daß man die Mädels anständig entlohnen muß, wenn man ordentlichen Service erwarten möchte. Wenn ich mir im Lupi Forum durchlese, wie manche Leute selbst 30 EUR für ne Nummer im Laufhaus noch zu teuer finden, kann ich jedesmal nur noch mit dem Kopf schütteln. Das sind dann die selben Leute, die sich im selben Atemzug über manfelnden Service, mangelnde Hygiene der Mädels und weiß der Geier was sonst noch nicht passt beschweren. Dabei wird dann ganz gerne mal vergessen, was die Frauen für das Geld alles machen müssen. Nutten gehören anständig bezahlt.

Sicher ist Russian Babes nicht günstig. Sehr teuer sogar. Es wird aber niemand gezwungen, das Geld in die Hand zu nehmen. Zumal sollte man hier noch bemerken, daß ich nur einen Bruchteil des im Preis enthaltenen Services in Anspruch genommen habe. Ich habe nur FO genommen, obwohl quasi noch GV mit mehrfachem Abspritzen dabei gewesen wäre. Auch hätte man das Ganze günstiger haben können, wenn man auf die Aufnahme verzichtet, oder es sich oral mit Gummi besorgen läßt.

Und mir ist es ehrlich gesagt wurscht, ob ich am Ende 100 EUR oder 120 EUR gezahlt habe, solange die Leistung stimmt. Ich kann navhvollziehen, daß das andere Leute anders sehen, aber es sollte jedem selbst überlassen bleiben, wieviel er für sein Vergnügen hinlegt. Ich bin es irgendwie leid, mir jedesmal anhören zu müssen, ich sei verrückt, nur weil ich eine andere Wertvorstellung habe. Der eine geht zum Aldi, der andere halt zum Kaufhof Galeria oder KaDeWe. Lebensmittel gibts in alllen drei Fällen. Mir persönlich passen die Produkte von Aldi nicht. Also geh ich teurer einkaufen. Fertig. Da muß sich auch niemand für rechtfertigen.

Back to topic please, denn die Preisdiskussion ist vollkommen sinnfrei.

Nachrichten in diesem Thema
Blasgöttin Marina bei den Russian Babes - von funkahdafi - 01.06.2008, 20:26