29.05.2008, 18:08
Draussen ist der Club wirklich top. Schön am Pool liegen, mit den Girls planschen und schwimmen, relaxen, sonnen, essen, trinken. Die Grillerei ist einerseits deutlich besser geworden, da ein "richtiger" Grill mit Rost und nicht mit Fettwanne zum Einsatz kommt. Andererseits ist das Sortiment ziemlich eintönig, auch was die Salate angeht. Davon, daß diese ungekühlt in der Sonne stehen, fange ich gar nicht erst an .... :nein: An der Aussenbar gab es Weintrauben und Wassermelone, lecker.
Drinnen wird gerade der Bereich der oberen Duschen neu gefließt, leider nur der Boden, die Wände hätten es auch mal nötig, diese Fugen ....
Tja, was gab's sonst noch, ausser nem Regenguß, den ich unterm Schirm ertragen habe und dabei Pute, Rinds- und Bratwurst gegessen habe. Ach ja, Mädels waren auch einige da:
Michelle, Jamin, Shanna, Emanuelle, Lia, Maria, Gabriella, Yasmina, Denisa, Emma, Toni, Agnes und viele andere.
Stuart, der gegen 22 Uhr die herrliche Sommerluft im Pool genossen hat
Drinnen wird gerade der Bereich der oberen Duschen neu gefließt, leider nur der Boden, die Wände hätten es auch mal nötig, diese Fugen ....
Tja, was gab's sonst noch, ausser nem Regenguß, den ich unterm Schirm ertragen habe und dabei Pute, Rinds- und Bratwurst gegessen habe. Ach ja, Mädels waren auch einige da:
Michelle, Jamin, Shanna, Emanuelle, Lia, Maria, Gabriella, Yasmina, Denisa, Emma, Toni, Agnes und viele andere.
Stuart, der gegen 22 Uhr die herrliche Sommerluft im Pool genossen hat