29.05.2008, 08:51
Klingt Affengeil Becky, du hast recht, die Nummer könnte mir gefallen -:love::p (das Berliner Preisniveau im Übrigen auch:wein).
Aber Becky, so richtig Club ist das doch nicht:
Das ist ein Barbetrieb, der doch dem größeren Wohnungspuff ähnlicher ist, als einem dieser dekadenten Großclubs:
Bezahlt wird ja wohl auch die einzelne Nummer:
Dazu muss ich sagen: habe ich bereits hinter mir, eine meiner besten Entdeckungen überhaupt war in einem ähnlichen Laden (mit leider etwas höheren Fick- dafür günstigeren Getränkepreisen - nach 15 Bier haste die Differenz zum Berliner Stundenpreis `raus:sauf):
Also ich fürchte: ein echtes Plädoyer für diesen Großclubs ala Oase, zu denen inzwischen Bumsbomber voller italienischer Sextouristen eingeflogen werden und die Nibi so liebt ist das nicht. Mir scheint, dass so ein Überwiegend-Clubpopper wie du hier sogar sehr anschaulich die Qualitäten (größerer)Wohnungspuffs herausstreicht:wow:
Gruß Sex_Scout, der gleichwohl seinem Cheffe mal klar machen muss, dass irgendein Projekt in Berlin dringend meine Unterstützung braucht - ich war ja schon ewig nicht mehr in der Hauptstadt
Aber Becky, so richtig Club ist das doch nicht:
Zitat:Eintritt ist kostenlos, der Genuss von mindestens einem Getränk wird erwartet. Cola, Bier etc. kosten 5 Euro
Das ist ein Barbetrieb, der doch dem größeren Wohnungspuff ähnlicher ist, als einem dieser dekadenten Großclubs:
Zitat:Gleich vorne links ist der Barraum, dort trifft man im Schnitt vier bis sechs Mädels plus eine Hausdame / Barfrau an.
Bezahlt wird ja wohl auch die einzelne Nummer:
Zitat:Das Preismodell ist grundsätzlich einfach: Eine Viertelstunde kostet 30 Euro. Also halbe Stunde 60 und ganze Stunde 120 Euro.
Dazu muss ich sagen: habe ich bereits hinter mir, eine meiner besten Entdeckungen überhaupt war in einem ähnlichen Laden (mit leider etwas höheren Fick- dafür günstigeren Getränkepreisen - nach 15 Bier haste die Differenz zum Berliner Stundenpreis `raus:sauf):
Zitat:Hmmm, so ein komischer Barbetrieb. Aber was solls, jetzt war ich neugierig, hin und siehe da: Eintritt war nicht zu entrichten und nachdem ich klargemacht hatte, dass ich nur zum pimpern da wäre und mit Patrizia verabredet wäre, wurde die mir zugeführt und sie wiederum führte mich ins Obergeschoss in ihr Zimmer.https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=42219
Also ich fürchte: ein echtes Plädoyer für diesen Großclubs ala Oase, zu denen inzwischen Bumsbomber voller italienischer Sextouristen eingeflogen werden und die Nibi so liebt ist das nicht. Mir scheint, dass so ein Überwiegend-Clubpopper wie du hier sogar sehr anschaulich die Qualitäten (größerer)Wohnungspuffs herausstreicht:wow:
Gruß Sex_Scout, der gleichwohl seinem Cheffe mal klar machen muss, dass irgendein Projekt in Berlin dringend meine Unterstützung braucht - ich war ja schon ewig nicht mehr in der Hauptstadt